Prinz Louis hat sich eine schlechte Angewohnheit von Onkel Prinz Harry abgeguckt

Prinz Louis hat sich eine schlechte Angewohnheit von Onkel Prinz Harry abgeguckt

Prinz Louis, der kleine Rabauke der königlichen Familie, scheint einiges mit seinem Onkel Prinz Harry gemeinsam zu haben. Doch Kate Middleton und Prinz William beunruhigt nicht die schelmische Seite ihres Sohnes, sondern vielmehr eine schlechte Angewohnheit, die er von seinem Onkel geerbt hat.

Der süße und lebensfrohe Jüngste der Cambridges ist ein niedlicher einjähriger Junge. Doch trotz seines Engelsgesichts hat Prinz Louis es faustdick hinter den Ohren und hält Prinz William und Kate Middleton damit ordentlich auf Trab. Insbesondere William scheint Probleme damit zu haben, allen drei Kindern gerecht zu werden.

Zukünftige Probleme

Unseren Kollegen von der Gala zufolge hat Prinz Louis eine sehr schlechte Angewohnheit von seinem Onkel geerbt - er lutscht am Daumen. Während der "Trooping of the Colour"-Parade versucht seine Mutter vergeblich, ihn vom Nuckeln abzuhalten. Prinz Louis ist halt ein kleiner Rebell.

Bei dem Polo-Turnier zwischen Prinz William und Prinz Harry einen Monat später lässt der Kleine sich wieder durch nichts davon abbringen, an seinem Daumen zu nuckeln. Auch wenn es momentan vielleicht noch süß wirkt, kann dies unangenehme Folgen wie schiefe Zähne haben. Natürlich nichts Schlimmes, aber diese Angewohnheit könnte seine Teenager-Jahre weniger schön gestalten.

Prinz Harrys Vermächtnis

Auch interessant
Frau bekommt Zwillinge, doch zwei Wochen später schlägt Mutter Natur plötzlich zu

Doch Prinz Louis ist nicht der Einzige aus der königlichen Familie, der am Daumen genuckelt hat. Auf alten Fotos mit Prinzessin Diana sieht man, wie auch der kleine und freche Prinz Harry den Daumen im Mund hat. Eine schlechte Angewohnheit, die auch seine Mutter mit allen Mitteln zu verhindern versuchte.

Für Kate Middleton können wir nur hoffen, dass sie es schafft, ihren Sohn zu überzeugen, von dieser Angewohnheit abzulassen. Wir schauen uns derweil trotzdem die niedlichen Fotos von Prinz Louis mit Daumen im Mund an.

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen