Schock: Kind fällt aus fahrendem Auto. Was dann passiert, ist unglaublich!

Schock: Kind fällt aus fahrendem Auto. Was dann passiert, ist unglaublich!

Eine Kurve und schon ist es geschehen: Ein zweijähriges Kleinkind fällt plötzlich aus dem fahrenden Auto! Was dann passiert, ist einfach unfassbar!

Tragische Autounfälle mit Babys an Bord sind leider keine traurige Ausnahme. Ob Kinder, die allein im Auto eingeschlossen werden, gefährliche Kindersitze oder ein Verkehrsunfall - die Straße wird zur Gefahr!

Kind fällt aus fahrendem Auto

Auch interessant
McDonald's: Als diese Mutter mit ihrer Tochter auf die Toilette geht, erleben sie Grauenhaftes

Doch dieser Fall ist besonders schockierend: In Minnesota, USA, fällt ein Kind einfach aus dem fahrenden Auto! Der Fahrer des hinteren Autos bemerkt es sofort und kann glücklicherweise gerade noch rechtzeitig bremsen. Er stürmt aus dem Fahrzeug, um dem Kind zur Hilfe zu eilen. Die Mutter bemerkt zuerst gar nicht, was passiert und fährt einfach weiter. Wie durch ein Wunder ist dem Baby nichts passiert, dennoch ist es nicht zu fassen, wie so etwas geschehen kann.

Der Sitz ist nicht verankert

Kurz darauf kommt sie zu Fuß, um ihr Kind zu suchen und findet es in den Armen des Retters, berichtet abcnews. Sie ist unendlich dankbar und kann kaum glauben, wie so etwas passieren kann. Die polizeilichen Ermittlungen ergeben, dass das Kind zwar im Kindersitz fest angeschnallt ist - aber der Sitz im Auto nicht richtig verankert war. Zusätzlich ist auch noch die Autotür leicht geöffnet - eine Kettenreaktion, die dazu führt, dass das Kind aus dem Auto fällt. Beim nächsten Mal also doppelt prüfen, ob die Kleinen richtig angeschnallt sind!

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen