Sommertrend: Dieses Kleid ist nichts für schwache Nerven

Sommertrend: Dieses Kleid ist nichts für schwache Nerven

Dieses Kleid (Video) ist etwas ganz Besonderes, das sieht man sofort! Diesen Sommer liegt es voll im Trend, doch es verlangt von seiner Trägerin eine gehörige Portion Selbstvertrauen! Wir erklären euch, warum!

Sommerzeit ist Kleiderzeit! Ob das modische Sommerkleid, das man super kombinieren kann, oder luftig-sommerliche kurze Kleider - der Sommer schreit nach Kleidern. Auch auf den zahlreichen Sommerhochzeiten, kann man sich mit dem richtigen Kleid wunderbar in Szene setzen.

Dieses Kleid ist nichts für schwache Nerven!

Auch mit diesem Kleid setzt du dich gekonnt in Szene, aber Vorsicht: Du solltest nicht davor zurückschrecken, alle Blicke auf dich zu ziehen. Nur dann, ist dieses neonfarbene Kleid etwas für dich!

Das wäre doch einmal etwas anderes! In einem Video auf dem französischen Blog Tuxboard ist gegenwärtig eine junge Frau in einem Kleid zu sehen. Das Besondere daran? Das Kleid leuchtet fröhlich in bunten Neonfarben. 

Die Farben reflektieren  

Die leuchtenden Neonfarben und Reflexe des erstaunlichen Outfits erinnern an Bilder einer Wärmebildkamera. Dazu ist es sehr enganliegend und vorne hochgeschlossen.

An der Rückseite ist es mit einem tiefem Rückendekolletee ausgestattet. Ein gewagtes Teil, das von seiner Trägerin schon eine gehörige Portion Selbstbewusstsein verlangt!

Es liegt voll im Trend

Auch interessant
Um ihre Orchidee zum Blühen zu bringen, legt sie etwas ganz Bestimmtes in den Blumentopf

Neonfarben sind im Trend, sowohl in den Modeboutiquen als auch auf den Laufstegen der Fashion Week, und werden praktisch überall getragen. Also macht euch schon einmal darauf gefasst.

Seien es Röcke, Kleider, T-Shirts oder die Palette deines Make-ups: Hauptsache es leuchtet, auch wenn es nicht unbedingt gleich so intensiv sein muss, bei diesem Kleid, das du in unserem Video oben bewundern kannst!

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen