Dieses junge Mädchen hat eine nervige Krankheit und kein Arzt kann ihr helfen
Dieses junge Mädchen hat eine nervige Krankheit und kein Arzt kann ihr helfen
Weiterlesen

Dieses junge Mädchen hat eine nervige Krankheit und kein Arzt kann ihr helfen

Dieses neunjährige Mädchen leidet an einem nervigen Übel, das sie daran hindert, ein normales Leben zu führen. Doch die Ärzte sind ratlos und keiner kann ihr helfen.

Ira Saxena ist neun Jahre alt und leidet an einer mysteriösen Krankheit, die sie aus heiterem Himmel befallen hat und seither buchstäblich in Atem hält. Selbst die Ärzte haben bisher keine Erklärung gefunden… geschweige denn Erleichterung schaffen können.

Eine unglaubliche Behinderung

Das kleine Mädchen muss bis zu 8.000 Mal pro Tag niesen. Manchmal bis zu zehn Mal pro Minute. Das ist unvorstellbar! Eine Tortur für die kleine Ira und auch ihre Umgebung. Das ist nicht auszuhalten!

Sämtliche mögliche Ursachen werden in Betracht gezogen, von einer einfachen Erkältung bis hin zu den verschiedensten Allergien. Doch mit nichts werden die Ärzte fündig. Letzten Endes halten sie den unerklärbaren Niesreiz für eine ungewollte und unkontrollierbare Reaktion ihres Gehirns oder einen Tick des Mädchens. Doch selbst das sind natürlich nur Hypothesen.

Nur in der Nacht hört der Alptraum auf

Bis jetzt hört Ira nur auf zu niesen, wenn sie schläft oder wenn sie gerade eine Hypnose-Sitzung hat. Doch sobald sie wieder wach ist, fängt der Albtraum wieder an.

Iras Mutter setzt jetzt große Hoffnungen auf eine homöopathische Behandlung. Auf jeden Fall muss etwas geschehen. Denn Iras Niesreiz hindert sie daran, ein normales Leben zu führen. Sie kann nicht einmal mehr zur Schule gehen. Im nachfolgenden Video erfahrt ihr mehr!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen