Das kleine Mädchen (6) ist krebskrank: Die Polizei erfüllt ihr ihren größten Wunsch!

Das kleine Mädchen (6) ist krebskrank: Die Polizei erfüllt ihr ihren größten Wunsch!

Einem 6-jährigen Mädchen, das unheilbar krank ist, wurde ein letzter Wunsch erfüllt. Wir haben die ganze rührende Geschichte für euch.

Abigail Arias ist 6 Jahre alt und leidet an Krebs. Mehrere Organe sind befallen, die Heilungschancen sind gering. Chemotherapie und Bestrahlung haben nicht geholfen. Eine schlimme Situation - die das kleine Mädchen jedoch nicht daran gehindert hat, endlich Polizistin zu werden!   

Unter der Leitung des Polizeichefs hat das Kommissariat von Freeport in Texas Abigail eine tolle Überraschung beschert: Als sie sich zusammen mit ihren Eltern die Wache anschauen kam, wurde kurzerhand ihr Eintritt in den Polizeidienst gefeiert - Abigail ist nun Polizistin!   

Die Polizei, dein Freund und Helfer  

Sie musste schwören, "gegen die Bösen zu kämpfen, zu den anderen nett zu sein und stets ihren Freunden und Kollegen zu helfen". Schließlich durfte sie in eine Uniform ihrer Größe schlüpfen.   

Im Interview mit dem amerikanischen Sender "ABC News" äußerte sich Abigails Mutter zur Krankheit ihrer Tochter: "Die Ärzte haben uns gesagt, dass sie das Leben jetzt noch einmal so richtig genießen soll. Das war extrem hart. Wir haben wochenlang geweint." Um der Kleinen also eine Freude zu machen, haben die Eltern also die Polizei von Freeport kontaktiert. Die war von Abigails Geschichte sehr gerührt und hat sofort zugestimmt, ihr ihren besonderen Wunsch zu erfüllen.

• Lucia Salomon
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen