Lady Di: Der erste Arzt am Unfallort erinnert sich an die tragischen Momente
Lady Di: Der erste Arzt am Unfallort erinnert sich an die tragischen Momente
Weiterlesen

Lady Di: Der erste Arzt am Unfallort erinnert sich an die tragischen Momente

Zwanzig Jahre nach dem tragischen Unfall und Tod von Lady Di, kommen immer noch Sympathiekundgebungen und erweisen noch viele der verstorbenen Prinzessin die Ehre.

Dr. Maillez erinnert sich

Der Arzt ist rein zufällig auf dem rechten Seine-Ufer unterwegs und wird so Zeuge des Unfalls. Der Wagen von Lady Di ist völlig zerstört und raucht noch. Dr. Maillez hält an, steigt aus und verschafft sich einen Überblick. „Die beiden Insassen auf der rechten Seite des Fahrzeugs sind noch am Leben und reagieren, doch haben offensichtlich sehr schwerwiegende Verletzungen. Ich treffe sofort erste Maßnahmen und rufe einen Rettungswagen...“, erinnert sich der Arzt. Trotz ihrer Reaktionen verstirbt Lady Di nur wenige Stunden später an den Folgen ihrer schweren Verletzungen.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen