Diese Schüler spielen ihrem Lehrer den besten Streich des Jahres!
Diese Schüler spielen ihrem Lehrer den besten Streich des Jahres!
Diese Schüler spielen ihrem Lehrer den besten Streich des Jahres!
Weiterlesen

Diese Schüler spielen ihrem Lehrer den besten Streich des Jahres!

Diese einfallsreichen Schüler haben ihrem Lehrer zum 1. April einen verdammt guten Streich gespielt.

Dieser Lehrer wird sich lange an diesen 1. April erinnern. Während er seine Schüler unterrichtet, hört er das Handy einer seiner Schüler klingeln. Was dann folgt, ist einfach genial.

Der Lehrer stellt eine Regel für den Unterricht auf: Wenn ein Telefon klingelt, müssen die Schüler den Anruf entgegennehmen, indem sie den Lautsprecher aktivieren, damit jeder das Gespräch mithören kann. Aber diesmal ist es ein (falscher) Sozialarbeiter, der eine Schülerin anruft und ihr live mitteilt, dass sie Mutter wird.

Als das Gespräch endet, entschuldigt sich der Lehrer sofort bei dem Mädchen, weil er sie dazu gezwungen hat, den Anruf vor der ganzen Klasse anzunehmen. Aber aus dem Schuldgefühl wird aber schnell helle Freude, als das Mädchen zugibt, dass es sich nur um einen Aprilscherz handelt. Der Lehrer nimmt es jedenfalls mit Humor!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen