Darum boykottiert Lena jetzt namenhafte Hotels!

Darum boykottiert Lena jetzt namenhafte Hotels!

Auf ihrem neusten Instagram Post zeigt Lena Meyer-Landrut offen ihre Empörung und ruft zum Boykott bestimmter namenhafter Hotels auf. Was ist passiert?

In letzter Zeit macht Lena vor allem wegen ihrem Liebesleben Schlagzeilen. Doch nun reagiert sie mit ihrem Post auf ein neues Gesetz im Sultanat Brunei. Dort hat der Sultan ein neues Gesetz verabschiedet, dass die Todesstrafe für Homosexuelle einführt. Somit ist Brunei das erste Land in Südostasien mit einer religiösen Gesetzgebung. Ab dieser Woche droht Homosexuellen die Steinigung! 

Sultan einer der reichsten Männer der Welt

Der Sultan von Brunei gehört zu den reichsten Menschen der Welt. In seinem Besitz befinden sich einige der bekanntesten Luxus-Hotels der Welt. Unter den namenhaften Hotels sind die Hot Spots der Reichen und Schönen, wie z.B. das renommierte Beverly Hills Hotel oder das Dorchester in London.

Auch interessant
Lena Meyer-Landrut veröffentlicht Bilder aus ihrem Urlaub! Doch als ihre Fans das sehen, sind sie schockiert!

Internationaler Hotel-Boykott

Zu einem Boykott seiner Hotels ruft Lena nun in ihrem Instagram Post auf. Sie schließt sich damit internationalen Stars wie George Clooeny und Elton John an, die den Boykott ebenfalls unterstützen. Lena postet die Liste aller Hotels auf ihrem Instagram Account zusammen mit der Nachricht über das ungeheuerliche Scharia-Gesetz, das auf dem islamischen Gesetz basiert. 

Auch Riccardo Simonetti ist erschüttert

Riccardo reagiert ebenfalls auf das neue Gesetz. Auf seinem Instagram Account lässt er seinen Emotionen freien Lauf und spricht unter Tränen über diesen „schrecklichen Tag“. Die Idee eines Hotel-Boykotts sieht er allerdings kritisch: "Klar, man kann aufhören in die Hotels zu gehen, die dem Sultan von Brunei gehören. Aber trotzdem werden jeden Tag Menschen getötet", kommentiert er die Idee in seinem Post. 

Ist Lenas Boykott-Aufruf also sinnvoll oder nicht – was denkt ihr darüber?

• Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen