Für einen bestimmten Mann lässt Lena alles stehen und liegen

Für einen bestimmten Mann lässt Lena alles stehen und liegen

Gerade erst hat Lena die Trennung von Langzeitfreund Max bekannt gegeben, jetzt lässt sie schon alles stehen und liegen für einen anderen Mann!

In letzter Zeit hört man von Lena Meyer-Landrut eher im Zusammenhang ihrer Trennung von ihrem langjährigen Freund Max. Doch das wird sich jetzt schlagartig ändern, denn die Sängerin tritt bei "Das Duell um die Welt" von Joko und Klaas an - und stellt sich einer schier unlösbaren Aufgabe, wie der Berliner Kurier berichtet.

Lena wird von Joko überrascht

Auch interessant
Lena Meyer-Landrut veröffentlicht Bilder aus ihrem Urlaub! Doch als ihre Fans das sehen, sind sie schockiert!

Bei "Das Duell um die Welt" auf Pro7 treten längst nicht mehr nur Joko und Klaas gegeneinander an - die beiden Moderatoren suchen sich Promis zur Hilfe, die die Challenges für sie meistern sollen. Lenas Teilnahme an der Show kommt für sie völlig überraschend: "Ich stand nichtsahnend im Studio, nahm gerade einen Song auf und dann steht Joko da. Da dachte ich: ,Was willst Du hier?'" Allerdings schafft es die 28-Jährige schnell, sich wieder zu fangen: "Man kennt die Sendung und ich kenne Joko und Klaas auch privat. Aber normalerweise gibt es Absprachen und hin und her. Der hat mir gesagt, ich muss in zwei Stunden in den Flieger. Wenn man sich keine Gedanken drüber macht, denkt man sich: ,Ja, witzig‘. Aber so witzig ist es nicht. Aber ich wollte Joko nicht hängen lassen, also bin ich los."

Geht Lena baden?

Am Ort des Geschehens angekommen, konfrontiert Klaas die ESC-Siegerin von 2010 in Lettland mit einer Aufgabe, an der sein Gegner Joko bereits kläglich gescheitert ist: Die Sängerin soll sich auf Wasserskiern von einem 200 Meter langen und 29.531 PS starken Kreuzfahrtschiff ziehen lassen. Joko reagiert entsetzt auf die Herausforderung für seine Teamkollegin: "Das ist nicht zu schaffen, wenn man kein Wasserski-Profi ist". Für Lena ist die Sportart überhaupt absolutes Neuland: "Ich kann überhaupt nicht Wasserski fahren." Lena traut sich dann schließlich doch - und geht im wahrsten Sinne des Wortes baden...

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen