Lena: In rührendem Video spricht sie über Zeit nach der Trennung von Ex-Freund

Lena: In rührendem Video spricht sie über Zeit nach der Trennung von Ex-Freund

Anfang des Jahres verkünden Lena Meyer-Landrut und ihr damaliger Freund Max das Aus der Beziehung. Der Schock sitzt damals tief bei der Sängerin und erst jetzt enthüllt sie ihre wahren Gefühle nach der Trennung.

Lena geht es gar nicht gut, sie leidet seit der Trennung von Basketballspieler Max von Helldorff! Erst jetzt zeigt sie ihre wahren Gefühle in einem emotionalen Video, indem sie eigentlich von ihrem neuen Album sprechen wollte. Doch da das Album ihr bei der Verarbeitung der Trennung geholfen hat, kochen die alten Gefühle bald wieder hoch.

Aus zwischen Lena und Max

Lena Meyer-Landrut ist durch den Eurovision Songcontest bekannt geworden, ihr damaliger Song Satellite überzeugt nicht nur die anderen Länder, sondern stürmt daraufhin sogar die deutschen Charts. Doch der Sängerin geht es im Moment gar nicht gut.

Lena leidet unter der Trennung von ihrem Ex-Freund Max. Acht Jahre lang waren die beiden zusammen, er war seit Beginn ihrer Karriere immer an ihrer Seite und hat sie bei allem unterstützt. Das ist seit Beginn des Jahres jetzt vorbei! In einem emotionalen Video als Insta-Story erzählt Lena erstmals, wie es ihr nach der Trennung geht.

Lena leidet

Vielleicht trifft man ja noch einmal jemanden, bei dem man das nochmal glaubt. Weil ich wirklich dachte, dass das für immer ist.

Erzählt Lena unter Tränen in dem Video auf Instagram. In ihrem Album, mit dem sie derzeit die Charts stürmt, verarbeitet sie die Trennung. Eigentlich soll es in ihrem Video auch nur um das Video gehen, doch während sie über ihre neuen Songs redet, kommen die alten Emotionen wieder hoch.

Auch interessant
Wie wär’s mit einer Sextime? Damit bringt ihr wieder Schwung in euer Liebesleben

Kein Wunder, dass es Lena so schlecht geht. Schließlich war sie erst 20, als sie und Max ein Paar wurden. Das muss man erst mal verdauen... Auf Instagram bittet Lena ihre Fans und die Presse die Privatsphäre es Ex-Paares zu wahren und ihnen die Zeit zu geben, die Trennung zu verkraften.

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen