Lena Meyer-Landrut stürmt aus Talkshow und lässt Fans besorgt zurück

Lena Meyer-Landrut stürmt aus Talkshow und lässt Fans besorgt zurück

Lena Meyer-Landrut flimmert in den letzten Monaten ziemlich oft über den Bildschirm. Die Sängerin ist ein gern gesehener Gast, egal, ob es dabei um Quizshows oder Castingshows geht. Ihrem Auftritt bei Inas Nacht bleibt die junge Sängerin dann aber überraschenderweise fern.

"Inas Nacht" ist seit vielen Jahren eine beliebte Sendung im deutschen Fernsehen. Moderatorin Ina Müller interviewt ihre Gäste in ungezwungener Atmosphäre, hebt gern ab und an ein Gläschen und schmettert mit den Geladenen auch gern das ein oder andere Lied. Sängerin Lena Meyer-Landrut sollte diesem Spektakel am Sonntag eigentlich beiwohnen. Doch ihre Gesundheit macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Fit während der Generalprobe 

Auch interessant
GZSZ-Star polarisiert: Er setzt sich für offenen Umgang mit Menstruation ein

Lenas Fans mussten sich schon öfter Sorgen um die junge Sängerin machen: Mal wird gemunkelt, sie leide an einer Essstörung, mal schockiert sie mit schlimmen Geständnissen. Momentan scheint es Lena gesundheitlich schlecht zu gehen. Eigentlich soll die 27-Jährige als Gast in Ina Müllers Show auftreten. Bei der Generalprobe läut auch noch alles wie am Schnürchen. Als es dann zur Aufzeichnung der Sendung kommt, fehlt Lena aber auf einmal.

Lena krümmt sich vor Schmerzen

Während der Aufzeichnung geht es der Sängerin auf einmal nicht gut, sie muss sich sogar vor Schmerzen krümmen und reist ab. Der NDR dazu in der Bild: „Gegen Abend zur Aufzeichnungszeit ging es Lena Meyer-Landrut wegen einer Magenverstimmung aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit gesundheitlich so schlecht, dass sie nicht in der Sendung auftreten konnte.“ Ina Müller, die ohne Lena auskommen muss, führt trotzdem souverän durch ihre Show. Wie es Lena momentan geht, ist nicht bekannt. Vielleicht kann sie ja in ein paar Tagen wieder nach Hamburg reisen und zusammen mit Ina unsere Ohren in wahre Freude versetzen!

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen