Trennungsschock: Nach acht Jahren ist Lena Meyer-Landrut wieder allein

Trennungsschock: Nach acht Jahren ist Lena Meyer-Landrut wieder allein

Pünktlich zum neuen Jahr folgt der Trennungsschock: Lena Meyer-Landrut und ihr Max sind kein Paar mehr...

Liebes-Aus bei Sängerin Lena Meyer-Landrut - sie und ihr Freund Max haben sich nach langjähriger Beziehung getrennt. Auf Instagram gibt sie ein rührendes Statement ab und wendet sich zudem mit einer Bitte an ihre Fans, wie t-online berichtet.

Lena gibt rührendes Statement ab

Auch interessant
Lena Meyer-Landrut veröffentlicht Bilder aus ihrem Urlaub! Doch als ihre Fans das sehen, sind sie schockiert!

Auf Instagram wendet sich die 27-Jährige direkt an ihre Fans und gibt ein ehrliches Statement zum Ende ihrer Beziehung ab: "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind." Und weiter: "Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen."

Fans reagieren mit Mitgefühl  

Die Fans sind von den ehrlichen Worten ihres Idols gerührt und versuchen die Sängerin mit gut gemeinten Ratschlägen aufzubauen. So heißt es in den Kommentaren beispielsweise: "Das Leben geht weiter... jeder entwickelt sich weiter. Schaue nach vorne - das Leben ist schön! Du hast nur eins..." Ein anderer User will derweil nicht unerwähnt lassen, dass er auch zu haben wäre: "Finde ich nice, das du es so bekannt gibst. Viel Glück dir. P.S. Ich bin Single..." Eine weitere Nutzerin zeigt sich großzügig: "Ich wünsche Dir ganz viel Liebe und dass du sie nehmen und geben kannst und einfach den Richtigen findest." 

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen