7 Zeichen dafür, dass dich dein Herzblatt für dumm und dämlich verkauft!

7 Zeichen dafür, dass dich dein Herzblatt für dumm und dämlich verkauft!

In einer romantischen Beziehung läuft nicht immer alles glatt. Es heißt aber auch, dass Liebe blind macht. Es gibt einige Anzeichen, die dir genau sagen können, ob du deinen derzeitigen Partner vergessen solltest. 

Er will nie mit dir ausgehen

Er ist schön, voller Komplimente und kleiner Aufmerksamkeiten für dich. Er flirtet mit dir und zeigt dir, dass er dich mag. Aber er will nie mit dir ausgehen. Warum? Die Antwort kann ganz einfach sein, aber sie kann auch schlechte Absichten verbergen. Eines ist sicher, es wird sich nichts daran ändern. 

Er will nichts Ernstes mit dir

Er will nichts Ernstes mit dir, also verkauft er dich schon mal nicht für dumm. Es bedeutet aber auch, dass du, wenn du mehr willst, deine Zeit nicht damit verschwenden solltest, dich in ihn zu verlieben. 

Er war noch nie verliebt

Ja, das gibt sie. Manche Menschen haben sich noch nie verliebt, aber das bedeutet oft, dass die Person einfach nicht bereit ist oder vor etwas Angst hat. Also passe lieber auf und verliebe dich nicht, ohne dass es gegenseitig ist! 

Er will immer nur zu dir gehen

Niemand wird dir da etwas anderes erzählen … Wenn er nur zu dir nach Hause will, hat er etwas zu verbergen. Ein anderes Leben? Noch eine Freundin? Vorsicht!

Es hat keine Zeit für dich

Er hat viel Zeit, da er dir viele SMS schickt, um dich zu verführen … Und doch, wenn du ihn sehen willst, antwortet er „Ich habe keine Zeit“. Seltsam, nicht wahr? Entweder kümmert er sich nicht um dich und er mag es, nur zu verführen, oder jemand anderes nimmt ihn in Beschlag. So oder so, es ist keine sehr gesunde Beziehung

Er hat gerade eine schwere Trennung hinter sich

Er kann nichts dafür und du auch nicht. Dein neuer Freund wurde vielleicht von einer Freundin verlassen, in die er wahnsinnig verliebt war, und das hat ihn geprägt. Das Problem ist, er könnte dich mit seiner Ex vergleichen oder allgemein deprimiert sein. Es liegt an dir zu sehen, ob du damit umgehen kannst.

Er macht Versprechen, die er nicht hält

Wenn er seine Versprechen nicht hält, lässt er dich nur auf der Stelle gehen. Du hast einen Ausflug, einen Film am Abend, eine Feier geplant ... Er sagte, er würde da sein, aber er sagt immer ab. Verschwende nicht deine Zeit mit ihm, er spielt mit deinen Gefühlen. 

• Sophie Kausch
Weiterlesen