86-Jähriger erstellt einzigartigen Instagram-Account und demonstriert 69 Jahre lange Liebe
© Pauline & Geoffrey Walker@Instagram (geoffreywalk)
86-Jähriger erstellt einzigartigen Instagram-Account und demonstriert 69 Jahre lange Liebe

86-Jähriger erstellt einzigartigen Instagram-Account und demonstriert 69 Jahre lange Liebe

Auf Instagram sieht man viel Selbstinszenierung, aber immer mehr wahre Menschen zeigen sich auf der sozialen Plattform und teilen ihre Geschichte. Ein über 80-jähriges Ehepaar, das 69 gemeinsame Jahre verbindet, wagt jetzt den Schritt auf die Plattform und wird innerhalb kürzester Zeit bekannt.

Der 86-jährige Geoffrey Walker von Leicestershire, England, entschließt eines Tages, einen Instagram-Account zu erstellen, um mit seinen Familienmitgliedern in Kontakt zu bleiben, die weggezogen sind. Doch in dem Moment rechnet er nicht damit, dass er und seine Frau zu richtigen Stars im Internet werden!

Eine Liebe, die hält

69 Ehejahre verbinden Geoffrey und Pauline Walker und es könnte nicht besser für die beiden Senioren laufen: Das alte Ehepaar lebt ein wunderschönes Eheleben, so steht es in der Beschreibung ihres Instagram-Accounts: "Ein altes englisches Paar lebt ihr bestes Leben gemeinsam im Zeichen des Glaubens 🙏🙏🙏 seit dem 15. Dezember 1951."

Instagram feiert sie

Innerhalb weniger Tage erreicht sein Account über 19.000 Abonnenten, heute zählt er stolze 229.000 Fans. Die Menschen sind berührt von seinen Beiträgen, die seine Frau liebevoll in Szene setzen, verfolgen gespannt ihren Alltag und kleinen Aufmerksamkeiten. Mit Kurzvideos aus dem Alltag und Fotos baut Geoffrey Walker einen herzerwärmenden sowie einzigartigen Instagram-Account auf.

Beinahe täglich drückt Geoffrey seine Liebe zu seiner Frau aus mit dem Hashtag #ilovethatgirl. Eine wundervolle Liebeserklärung an seine Frau, die vor 69 Jahren sein Herz erobert hat:

Dabei gibt es sowohl Höhen als auch Tiefen. Sie zeigen ungefiltert ihren Alltag und teilen ihn mit der Welt, auch unschöne Momente, wie beispielsweise als Pauline die Geldbörse beim Einkaufen gestohlen wird:

Dabei könnte ihre Beziehung liebevoller nicht sein. Es ist wunderschön mit anzusehen, wie die beiden miteinander umgehen, wie ihre Liebe auch nach 69 gemeinsamen Ehejahren noch voller Glück ist. Ihre Liebesgeschichte lässt sich in ihrer Autobiographie "Parted by Conflict" nachlesen.

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen