Als sie ein bestimmtes Geschenk unter dem Baum liegen sehen, brechen sie in Tränen aus

Die Weihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit. Es gibt Geschenke, Wünsche werden wahr… Doch nichts bereitete diese drei kleinen Mädchen auf die Weihnachtsüberraschung vor, die ihre Eltern für sie unter den Weihnachtsbaum gelegt hatten.

Als sie ein bestimmtes Geschenk unter dem Baum liegen sehen, brechen sie in Tränen aus
Weiterlesen
Weiterlesen

Auf diese drei kleinen Mädchen wartet die Weihnachtsüberraschung ihres Lebens.

Courtney und Steve Solstad haben schon drei Töchter: Chloé, Maci und Emma. Doch sie wünschen sich noch ein viertes Kind – ein Adoptivkind!

Kurz vor Weihnachten ging ihr Wunsch in Erfüllung.

Doch um ihre Töchter damit zu überraschen, legten sie das Adoptivbrüderchen unter den Weihnachtsbaum.

In einem inzwischen gelöschten Artikel auf Facebook hatte Courtney geschrieben:

„Unsere Töchter wussten absolut nichts bevor sie Nathan unter dem Baum erblickten. Wir trafen die Mädchen an der Tür und sagten ihnen, wir kämen gerade von den Weihnachtseinkäufen zurück und hätten ein gemeinsames Geschenk für alle… Es liege unter dem Baum“.

Die drei kleinen Mädchen waren überwältigt von der Überraschung… und vor Freude.

Valentinstag: Sie öffnet ihr Geschenk, dann schreit sie nur noch Valentinstag: Sie öffnet ihr Geschenk, dann schreit sie nur noch