Am Jahrestag überrascht Carl Gilbert seine kranke Frau mit einem Chor.

Achtung, bei diesem Video könntest du ein paar Tränen vergießen!

Was könnte mehr berühren als die Geste eines Mannes für seine Frau? Carl Gilbertson und Laura haben sich vor 10 Jahren die Treue geschworen, in guten wie in schlechten Zeiten. Ein Ausdruck, der Sinn macht, als bei Laura Multipler Sklerose, eine schwere degenerative Krankheit diagnostiziert wurde. Das ist zum Teil auch weshalb Carl nicht nur einfach Blumen und ein Restaurantbesuch für ihren 10. Hochzeitstag organisierte. Sondern einen ganzen Chor, der für diesen Anlass mobilisiert wurde.

Die Idee: Seine Frau mit einem musikalischen Flashmob zu überraschen, der seine Liebe und sein zehnjährige Engagement bekräftigt.

Wir lassen dich diesen schönen Moment auf Video genießen.

Am Jahrestag überrascht Carl Gilbert seine kranke Frau mit einem Chor.
Weiterlesen
Weiterlesen