Astro: Diese 4 Sternzeichen streichen euch knallhart aus ihrem Leben

Diesen vier Sternzeichen fällt es überhaupt nicht schwer, alle Verbindungen zu ihren Freunden und Bekannten zu kappen. Wir verraten euch mehr!

Astro: Diese 4 Sternzeichen streichen euch knallhart aus ihrem Leben
Weiterlesen
Weiterlesen

Ihr kennt euch schon seit Ewigkeiten und du dachtest, ihr beide geht zusammen durch dick und dünn, doch jetzt spricht diese/r Freund/in kein Wort mehr mit euch? Dann ist vielleicht sein/ihr Sternzeichen daran schuld: Denn es gibt vier Sternzeichen, die einen ohne Probleme kurzer Hand fallen lassen.

Bei diesen 4 Sternzeichen heißt es "auf Nimmerwiedersehen"

Was glaubt ihr, sind es wohl eher die Löwen, die Steinböcke, Fische oder doch die Skorpione, die eine andere Person so mir nichts dir nichts aus ihrem Leben streichen können?

Neben den allgemein bekannten Charaktereigenschaften, gibt es unter den Sternzeichen vier, denen es besonders leichtfällt, sich von einer Person zu trennen, sei es in einer freundschaftlichen, familiären oder einer Liebesbeziehung.

Der Stier

Der Stier steht für Authentizität und Treue. Allerdings kann er es nicht ausstehen, wenn man diese Charakterzüge von ihm ausnutzt. Und sollte der Stier merken, dass ihr versucht, ihn zu manipulieren oder auszunutzen, zögert er nicht lange und bricht sämtliche Brücken zu euch ab.

Der Skorpion

Der Skorpion gehört zu den misstrauischsten Sternzeichen und nur wenige Leute gewinnen sein Vertrauen. Wenn man bei ihm jedoch eine gewisse Grenze überschreitet (Lügen, Untreue), kann man sich sicher sein, dass er einen ohne jedes Erbarmen vor die Tür setzt.

Die Jungfrau

Die geduldige und treue Jungfrau kann ihren Freunden viel verzeihen, doch wenn man das Fass zum Überlaufen bringt, gibt es kein Zurück mehr. Sie wird euch ordentlich die Meinung geigen und dann in den Wind schießen.

Der Krebs

Der Krebs ist mit Abstand das empfindlichste und emotionalste Sternzeichen. Er ist überaus großzügig, kann jedoch manchmal auch sensibel und anspruchsvoll sein. Schon ein falsch interpretiertes Wort kann dazu führen, dass er den Kontakt zu euch unwiderruflich abbricht.