Astrologie: Das ist dein Seelenverwandter

  • Widder. Dieses Zeichen liebt Action und sucht einen Partner, der keine Angst hat, ihm bei seinen Abenteuern zu folgen. Sein Seelenverwandter muss Widder, Löwe, Schütze, Zwillinge oder Wassermann sein.
  • Stier. Dieses Zeichen ist das treueste in Sachen Liebe. Deshalb ist der Stier auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner, der kein doppeltes Spiel mit ihm spielt. Sein idealer Seelenverwandte ist ein Krebs, Steinbock, Jungfrau oder Fisch.
  • Zwillinge. Dieses Zeichen, das sich sehr stark auf subtilen Humor und intelligente Diskussionen konzentriert, sucht jemanden, der sein Herz ebenso wie sein Gehirn anregt. Sein idealer Seelenverwandter ist ein Löwe, Waage, Widder oder Wassermann.
  • Krebs. Dieses Zeichen gibt viel Liebe und erwartet, dass sein Partner ebenso viel Zuneigung zu ihm hat. Sein Seelenverwandter muss aufmerksam und einfühlsam sein wie ein Skorpion, Stier, Fisch oder Jungfrau.
  • Löwe. Dieses Zeichen strotzt vor Selbstvertrauen, hat aber trotzdem gerne Menschen um sich, die ihn mit viel Aufmerksamkeit und süßen Worten beruhigen. Sein potentieller Seelenverwandter ist ein Zwilling, eine Waage, ein Schütze oder ein Widder.

Welches andere Sternzeichen ist deiner Meinung nach der ideale Partner für dich? Du kannst aufhören zu grübeln, wir haben die Antwort. Finde hier heraus, welches Zeichen die perfekte Ergänzung deines Sternzeichen ist.

Dein Sternzeichen verrät viel über dich und deine Persönlichkeit. In Sachen Liebe können dir die Sterne verraten, wie ein Sternzeichen dir verrät, dass er in dich verliebt ist. Aber auch, wie du einen Mann mit einem einzigen Wort verführst oder auch, ob deine Beziehung für die Ewigkeit gemacht ist oder nicht. Dafür ist es notwendig zu wissen, wer dein Seelenverwandter ist und unter welchen Sternzeichen du ihn suchen solltest! Finde es heraus!

• Chistoph Mann
Astrologie: Welche Angst ist typisch für euer Sternzeichen?

Astrologie: Welche Angst ist typisch für euer Sternzeichen?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen