Astrologie: Fünf Sternzeichen finden 2019 ihre große Liebe

Astrologie: Fünf Sternzeichen finden 2019 ihre große Liebe

Single-Sein ist ok, doch nicht auf ewig! Du hast von deinem Single-Leben genug und würdest gerne wieder jemanden kennenlernen? Das neue Jahr ist vielleicht der ideale Moment für einen Neustart und für neue Begegnungen. Daher jetzt aufgepasst! Wir verraten dir, für welche Sternzeichen die Venus im neuen Jahr besonders gut steht und somit gute Chancen bestehen, auf die große Liebe zu treffen. Vielleicht gehörst du ja zu den Sternzeichen?

1. Stier. Jemand sehr besonderes wird in dein Leben treten

Achte auf die Neuankömmlinge bei der Arbeit oder im Sportverein, es sei denn, ein altbekannter Kollege schafft es endlich, dein Herz zu erobern. Warum nur hast du ihn nicht schon früher wahrgenommen? Ein Mysterium...

2. Jungfrau, Liebe auf den ersten Blick

Du wirst eine einschneidende Begegnung haben, die deinen Alltag auf den Kopf stellen wird. Es wird Liebe auf den ersten Blick sein. Ein Ratschlag: Erzwinge es jetzt nicht, die Zeit wird es schon bringen...Falls zu Hilfe beim Verführen brauchst: Wir verraten dir, mit welchem Wort, du ihn für dich gewinnst.

3. Waage, DIE Begegnung deines Lebens

Dreh jetzt nicht gleich durch, aber du könntest im neuen Jahr DIE Begegnung deines Lebens haben, die dich bis vor den Traualtar führt...

4. Steinbock, eine schöne Begegnung

Wenn du dich aus deinem Schneckenhaus ein wenig heraus traust, könntest du eine schöne Begegnung machen, die in Verbindung mit dem Ausland steht. Wenn man dir eine Reise anbietet, schlag zu!

5. Fische, Licht am Ende des Tunnels

Du bist ein sehr romantisches Wesen, das dazu neigt, sich sehr schnell zu verschließen, weswegen du oft schnell enttäuscht bist. Doch im neuen Jahr wird sich alles ändern und du wirst auf die richtige Person stoßen.

Auch interessant
Was Umarmungen über unsere Gefühle aussagen

Doch aufgepasst: Bei diesen sechs Sternzeichen steht 2019 die Trennung bevor!

Dimitrij Wolf
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen