Dakota Johnson: Seltenes Interview über Beziehung mit Chris Martin

Nur wenig ist über Dakota Johnsons und Chris Martins Beziehung bekannt. Umso erfreulicher, dass die Schauspielerin nun ungewohnt offen über ihr Liebesleben plaudert.

Dakota Johnson
© Getty Images
Dakota Johnson

Schauspielerin Dakota Johnson und Sänger Chris Martin sind seit 2017 zusammen, doch die Öffentlichkeit hat bislang nur sehr wenig von ihrer Beziehung mitbekommen.

Und das aus gutem Grund, denn das Paar will es genauso und hält sein Privatleben daher bewusst geheim. Jetzt spricht die 32-Jährige jedoch in einem seltenen Interview über ihr Liebesleben.

Das Privatleben bleibt ist Privatsache

Dadurch, dass Dakota Johnson als Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson in die Promi-Welt hineingeboren wurde, weiß die 32-Jährige ganz genau, wie sie ihr Privatleben schützen kann.

Auf Social Media zeigt sie sich zurückhaltend und auf großen Hollywood-Partys lässt sich das Paar auch nicht blicken und nun erklärt sie auch warum:

Wir arbeiten beide so viel, dass wir es viel mehr genießen, zuhause zu sein. Wir lieben es, es uns einfach gemütlich zu machen und ganz privat für uns zu sein.

Wenn sie dann mal feiern, dann geben sie einfach selbst eine Party bei sich zuhause, so die Schauspielerin, aber ansonsten sind die beiden eher ruhige Typen:

Manchmal denke ich, ‘es ist Freitag Abend und ich sollte mal so richtig aufdrehen’. Aber wenn ich so viel gearbeitet habe, macht es mich mehr an, mich mit einem Tee aufs Sofa fallen zu lassen und einfach fernzusehen.

Auf der Suche nach einem Liebesnest

Die gemeinsame Zeit auf der Couch scheint ihrem Liebesleben allerdings in keiner Weise zu schaden. Vor einem Jahr verkauft Dakota Johnson ihr Haus im Topanga Canyon und zieht mit dem Sänger nach Malibu.

Dort gefällt es ihnen offensichtlich sehr gut, nur etwas mehr Privatsphäre fänden sie noch besser und daher überlegen sie wohl schon, sich ein neues Haus in der Gegend zu kaufen.

Dakota Johnson feiert "Saturday Night Live"-Moderation - mit Familie Dakota Johnson feiert "Saturday Night Live"-Moderation - mit Familie