Daran erkennst du, dass dein Ex noch auf dich steht
Daran erkennst du, dass dein Ex noch auf dich steht
Weiterlesen

Daran erkennst du, dass dein Ex noch auf dich steht

Vermisst du deinen Ex? Denkst du Tag und Nacht an ihn? Ob er dich wohl schon vergessen hat? Du willst wissen, ob er dich immer noch mag? Entdecke in unserem Video die fünf Anzeichen, die dir verraten, ob er immer noch auf dich steht!

Deine Beziehung war schön, aber trotzdem hat sie ein Ende gefunden. Es ist unmöglich für dich, das Kapitel abzuschließen - du denkst immer noch an ihn und hast noch Gefühle. An eine neue Beziehung ist gar nicht zu denken!

Fragen über Fragen

Aber du weißt nicht, wie du ihn zurückgewinnen kannst. Nicht einmal, ob er immer noch auf dich steht! Du stellst dir also viele Fragen. Anstatt ihn zu stalken und ihm auf der Straße zu folgen, um zu sehen, ob er sich noch zu dir hingezogen fühlt, können ganz einfache Anzeichen alles klar machen.

Zum Beispiel, wenn er versucht, wieder mit dir in Kontakt zu treten, wenn er deine Freunde nach dir fragt, wenn er versucht, durch lustige Nachrichten eine Reaktion von dir zu bekommen, wenn er dich mit seinen Augen verschlingt oder wenn es gar eine gewisse sexuelle Spannung zwischen euch beiden gibt...

Selbstvertrauen zurückgewinnen

Diese Zeichen sind wichtig, denn so kannst du dein Selbstvertrauen zurückgewinnen und ihn zurückerobern! Schließlich heißt es, dass die Liebe nie vergeht... Aber sei vorsichtig, wenn du es mit ihm nochmal versuchen willst. Du hast dich getrennt, weil es einen ganz besonderen Grund gab.

Also mach nicht noch einmal den gleichen Fehler, wenn du mit deinem Ex wieder glücklich werden willst! Wenn du die Anzeichen bei ihm wahrnimmst, überlege dir gut, ob du den Schritt wagen willst. Mehr Details im Video!

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen