Die Coconut-Methode: Die neue Technik für mehr Spaß im Bett!

Die Coconut-Methode: Die neue Technik für mehr Spaß im Bett!

Seit einigen Wochen wird ein Trick im Internet wild diskutiert. Es handelt sich um einen Tipp, wie man als Frau mehr Lust empfinden kann: die Coconut-Methode! Wir erklären euch alles dazu.

Vor wenigen Wochen wird ein Trick ins Netz gestellt und seitdem sind die Internet-Userinnen verrückt danach. Diese Technik für heißeren Sex ist zu einem viralen Phänomen geworden – und sie funktioniert noch dazu!

Die Coconut-Methode

Diese Methode müsst ihr testen, wenn ihr in der Reiterstellung seid, also oben. Diese Stellung, in der ihr auf eurem Partner reitet, gehört schon lange zu den Stellungen, in denen ihr den Ton angebt. Wer oben ist, gibt das Tempo an und kann dadurch auch sein eigenes Vergnügen optimieren.

Hier ist nun der neueste Trick für die Reiterstellung: die Coconut-Methode. Was hat die Kokosnuss hier verloren? Ganz einfach – ihr müsst einfach beim Sex das Wort „C-o-c-o-n-u-t“ mit euren Hüften buchstabieren. Zahlreiche Userinnen haben bestätigt, dass dieser Sextipp auch wirklich funktioniert.

Das Geheimnis dahinter

Diese Technik für heißere Momente im Bett ist keineswegs neu. Doch vor Kurzem wird sie durch die Facebook-Gruppe Kilimani Mums Udaku Zone wieder ans Tageslicht geholt, was sogar durch einen Artikel in der Zeitung The Kenyan Post belohnt wird.

Auch interessant
Ghosting: Was dieses Verhalten bei Betroffenen auslöst

Wenn ihr Kokosnüsse nicht mögt, dann keine Sorge – ihr könnt für diese Methode auch jedes andere Wort verwenden und buchstabieren. Vermeidet nur allzu komplizierte Wörter wie Donaudampfschifffahrtsgesellschaft.

Der Vorteil der Coconut-Methode ist, dass ihr den Kopf freibekommt. Dadurch, dass ihr euch auf das Wort konzentriert, vergesst ihr eure Komplexe oder die Sorgen, die euch beim Sex durch den Kopf gehen. Durch diese Methode könnt ihr euch zu 100 % auf den Spaß im Bett konzentrieren – alles andere wäre auch zu schade. Also worauf wartet ihr noch? COCONUT!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen