Die Gründe für Trennungen sind erstaunlich! Am traurigsten ist wohl Nummer vier...

  • Entlieben: Viele Paare trennen sich einfach nur, weil sie keine Gefühle mehr füreinander haben
  • Untreue: Ihretwegen trennen sich auch viele Paare
  • Misstrauen: Ist das Vertrauen ineinander erst einmal zerstört, ist eine Trennung unaufhaltsam
  • Wiederkehrende Streitereien: Das macht das Zusammensein nicht gerade einfacher
  • Lust auf Neues: Neue Leute kennenlernen, Single und frei sein - das ist häufig ein Trennungsgrund

Wenn bei einem Paar eine Trennung ansteht, dann kann das verschiedene Gründe haben. Untreu sein, keine Gefühle mehr, Misstrauen gegenüber dem anderen... Es gibt viele Gründe!

Carina Levent
Aus und vorbei: Diese Stars haben sich 2019 getrennt

Aus und vorbei: Diese Stars haben sich 2019 getrennt


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen