Diesen schlimmen Flirtfehler begehen viele Frauen. Wir verraten euch, wie ihr es richtig macht!

  • 1: Divenhaftes Verhalten mögen Männer gar nicht. Foto: Getty Images
  • Ein entspannte, unkomplizierte Frau ist einfach viel weniger anstrengend. Foto: Getty Images
  • 2: Mauerblümchen haben es schwer. Frauen, die bloß nicht auffallen wollen, kommen bei vielen Männern gar nicht gut an. Foto: Getty Images
  • Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein ist hingegen richtig anziehend. Foto: Getty Images
  • 3: Wenn dein Motto "Mehr ist mehr" lautet, hast du vielen Männern weniger Chancen. Richtig viel Make-up finden nur wenige schön. Foto: Pexels

Das mit der Liebe ist so eine Sache: Es ist gar nicht immer so einfach, jemanden kennenzulernen. Wenn wir ein Objekt der Begierde vor uns haben, unterlaufen manchen von uns ein paar Fehler, die den Flirt leider in die Flucht schlagen. Wir sagen euch, worauf ihr bei einem erfolgreichen Flirten achten solltet.

Der Frühling ist eine gute Zeit, um sich zu verlieben. Wenn die Sonnenstrahlen wieder hervorkommen, spielen die Hormone verrückt und wir sind auf Flirtkurs. Aber Vorsicht: Ein falsches Wort hier, eine falsche Bewegung oder Geste da und schon ist es vorbei mit der sich anbahnenden Liebelei. In unserer Galerie verraten wir euch, welche Fehler viele von uns beim Flirten machen. Laut B.Z gehören u.a. zu viel Make-up oder divenhaftes Verhalten dazu.

Seht selbst, ob ihr ab und an auch etwas beim Flirten falsch macht, ändert es und wer weiß: Vielleicht steht euch dann selbst eine wunderschöne Liebesgeschichte wie die von Karam und Katari Chand bevor. Wenn du ein wenig mehr Sicherheit brauchst, kannst du ja sehen, welches Sternzeichen zu dir passt. Also los: Aufmerksam lesen und dann: Ran an den Mann!

• Simone Haug
Astrologie: Welche Angst ist typisch für euer Sternzeichen?

Astrologie: Welche Angst ist typisch für euer Sternzeichen?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen