Dornröschen-Heiratsantrag: Diesem Mann gelingt die perfekte Überraschung mit einem Film! (VIDEO)
© Burst / Pexels
Dornröschen-Heiratsantrag: Diesem Mann gelingt die perfekte Überraschung mit einem Film! (VIDEO)

Dornröschen-Heiratsantrag: Diesem Mann gelingt die perfekte Überraschung mit einem Film! (VIDEO)

Lee Loechler macht bei seinem geplanten Heiratsantrag keine halben Sachen: Um seine Freundin so richtig zu verblüffen, hackt er ihren Lieblings-Disneyfilm Dornröschen und lädt sie ins Kino ein. Die liebevollen Details und Reaktionen lassen das Video innerhalb kürzester Zeit viral gehen.

Welche Frau träumt nicht still und heimlich vom perfekten Heiratsantrag von dem Mann, den sie liebt? Während Mädchen meist keinen Hehl daraus machen, reden sich Frauen oft schön, dass sie den Kniefall nicht benötigen, obwohl sie sich ihn doch so sehr wünschen.

Gänsehautmoment perfekt gelungen

Doch wenn es so weit ist und ihr Liebster eine schöne Szene plant und sie nervös umsetzt in der Hoffnung, dass sie "Ja" sagt, dann weiß sie sofort: Auf diesen Moment hat sie gewartet!

Lee Loechler kennt seine Freundin Sthuthi und überlegt sich für die Frage aller Fragen eine Situation, die ihm mindestens ein halbes Jahr Vorbereitung kostet. Dazu hat er einen Kinosaal reserviert, all ihre Familie und Freunde versteckt als Kinogäste untergebracht und ihren Lieblingsfilm animiert.

Nichtsahnend sitzt sie mit ihm im Kino, um ihren Lieblingsfilm zu genießen. praetorianphoto / Getty Images

Kinosaal mit eigens animiertem Lieblingsfilm

Disneys Dornröschen (original Sleeping Beauty) kennen wohl alle Frauen. Und sicherlich hat auch jede von uns sich mehr als einmal gefragt, welcher Disney-Prinzessin man denn eigentlich entspricht. Wunderschöne Musik, tolle Animation und ein Klassiker. Bei ihrem Lieblingsfilm ist sich Lee Loechler sicher: Bei einem Date zu diesem Film im Kino kommt seine Angebetete sicherlich mit, ohne etwas zu ahnen.

Gesagt, getan. Zu der gegebenen Stunde lässt er die Animation über die Leinwand laufen und das Ergebnis ist genial und einzigartig: Er hat in den Kurzfilm ihre beiden Gesichter integriert - sie verkörpert Aurora und er den Prinzen, der sie aus dem ewigen Schlaf mit einem Kuss weckt. Dann macht er ihr den vermeintlichen Antrag und sie sitzt völlig verdutzt und zu Tränen gerührt in ihrem Kinosessel.

Frau klagt über Bauchschmerzen: Am nächsten Tag folgt die Überraschung
Auch interessant
Frau klagt über Bauchschmerzen: Am nächsten Tag folgt die Überraschung

Perfekt gelungen

Erst spät bemerkt sie, dass sie die Leute im Kinosaal eigentlich alle kennt... Wie romantisch und perfekt inszeniert à la Hollywood! Und wer weiß, vielleicht lässt auch sie ihr Hochzeitskleid von Aurora inspirieren? Als er das Video dazu in den sozialen Netzwerken postet, geht es innerhalb kürzester Zeit viral. Liebe Männer, eure Messlatte zum perfekten Antrag ist damit noch einmal höher gelegt!

Von Maximilian Vogel
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen