Ernst August frisch verliebt: Lässt er sich endlich von Caroline von Monaco scheiden?

Seit 12 Jahren leben sie getrennt, doch von einer Scheidung war bisher nie die Rede. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, wo Prinz Ernst August frisch verliebt ist.

Ernst August frisch verliebt: Lässt er sich endlich von Caroline von Monaco scheiden?
Weiterlesen
Weiterlesen

Auf dem Papier ist Ernst August von Hannover noch immer mit Caroline von Monaco verheiratet. Auch wenn die beiden bereits seit knapp 12 Jahren getrennt leben, war eine Scheidung offiziell nie das Thema.

Doch vielleicht kommt nun endlich Schwung in die Bude und die beiden trauen sich mal was Neues. Bei dem Skandal-Prinz sieht es zumindest ganz danach aus. Er ist nämlich schwer verliebt.

Ernst August auf Wolke 7

Bereits im vergangenen Monat wurde er turtelnd mit seiner neuen Freundin, der Spanierin Claudia Stilianopoulos, in Madrid gesehen, wo sie Ernst Augusts jüngsten Sohn Christian zum Essen getroffen haben.

Mit seinem Ältesten herrscht leider nach wie vor Funkstille. Dafür scheint es in Sachen Liebe für den 67-Jährigen bergauf zu gehen. Gerade erst haben er und seine Claudia einen Liebestrip nach München gemacht.

Die Scheidung kann kommen

Dort schlenderten sie ganz verliebt durch die Stadt und der Prinz hat Claudia sogar schon seinen High-Society-Freunden vorgestellt, wie es heißt. Was Caroline von Monaco wohl dazu sagt?

Wie die Bunte berichtet, soll sie in einem juristischen Verfahren erklärt haben, "dass sie keine Angst davor hätte, wenn Prinz Ernst August noch mal neu heiraten würde". Na dann, worauf wartet ihr noch?

Fürstin Charlène: Endlich zurück in Monaco! Fürstin Charlène: Endlich zurück in Monaco!