Ihr Hochzeit kostet eine Milliarde Euro - die Bilder sind atemberaubend

Ihr Hochzeit kostet eine Milliarde Euro - die Bilder sind atemberaubend

Diese Bilder erzählen die Geschichte einer der zauberhaftesten Hochzeiten überhaupt! Aber immerhin musste das Brautpaar dafür eine schlappe Milliarde Euro hinlegen...

Wer hat als kleines Mädchen nicht von einer Märchenhochzeit geträumt? Für den schönsten Tag im Leben soll eben alles perfekt sein. Die Russin Khadija Uzhakhovs kann sich den Traum von einer Märchenhochzeit erfüllen, denn ihr Zukünftiger ist kein Geringerer als der Sohn des Milliardärs Mikhail Goutseriev. Die Milliardärsfamilie lässt eine Milliarde Euro für den Hochzeitsempfang springen. 

Auch interessant
Mädchen wird bei Abschlussfeier böse gedemütigt: Die Folgen sind schlimm

Aber was kann man für eine Milliarde alles kaufen? Da wären eine zwei Meter hohe Hochzeitstorte und ein umwerfendes Brautkleid, dass dank der Schmucksteine elf Kilo wiegt und in Paris von Elie Saab designt wurde. Maßgeschneidert, versteht sich. Außerdem ist der Festsaal riesig und die Speisen sind nur das Beste vom Besten. Die Blumendeko ist mehr als üppig und in der Mitte des Saals steht ein Springbrunnen.

Wer jetzt noch nicht vor Neid erblasst ist, der darf gerne weiterlesen, welche Stars auf der Prinzessinnenhochzeit gesungen haben. Natürlich dürfen auf so einer pompösen nur die größten Stars auftreten - Musik vom Band kann ja jeder. Und so singen Jennifer Lopez, Sting und Enrique Iglesias auf der Hochzeit der Superreichen. Was für eine wahnsinnige Luxushochzeit.

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen