Lena an Charlotte Roche: "So dankbar, dass du mich zurück liebst, Charlotti"
© Luca Teuchmann / Kontributor@Getty Images
Lena an Charlotte Roche: "So dankbar, dass du mich zurück liebst, Charlotti"

Lena an Charlotte Roche: "So dankbar, dass du mich zurück liebst, Charlotti"

Lena und Charlotte kennen sich schon lange, aber niemand weiß so richtig, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen. Lenas neuer Song könnte des Rätsels Lösung sein. Um diesen zu bewerben, postet Lena eine rührende Liebeserklärung auf Instagram.

Heute veröffentlicht Lena Meyer-Landrut ihren neuen Song. Passend dazu heizt sie die Gerüchteküche ordentlich an, indem sie ein Bild auf Instagram postet. Darauf zu sehen ist sie mit niemand geringerem als ihrer Freundin Charlotte Roche.

Die beiden kuscheln

Auf dem Bild ist zu sehen, wie Charlotte ihren Kopf liebevoll an Lenas Brust drückt. Sie sieht selig und glücklich aus. Auch Lena wirkt beseelt, sie lächelt in die Kamera und umarmt ihre Freundin liebevoll. An der Seite prangt der Schriftzug "more love" ("mehr Liebe").

Grund genug, um die Gerüchte anzuheizen. Aber der Text, den Lena dazu postet, macht es nicht besser. Sie schreibt den Songtext eines ihrer Lieder:

All das fühlt sich an, als würde ein Sturm wüten. Außer Kontrolle werde ich auf dich warten. Warten auf dich. Diese Geschichte hat zwei Seiten, wir beide wissen das. Aber du hast mich in der Dunkelheit zurückgelassen.

Kryptische Nachricht sorgt für Spekulationen

Scheinbar verbindet Lena dieses Lied ihres fünften Albums mit Charlotte. Fans spekulieren, dass die Zeilen aus dem 15. Lied des Albums, it takes two, stammt. Diese Single wird heute veröffentlicht, passen würde es also.

Viele Fans fragen sich deshalb jetzt, was da zwischen den beiden ist. In den Kommentaren spekulieren sie wie wild. Während die einen sich über die Freundschaft der beiden freuen, meinen andere, dass die beiden definitiv mehr als nur Freunde sind. Die kryptische Nachricht sorgt also für viel Verwirrung bei den Lena-Anhängern.

Charlotte meldet sich zu Wort

Dazu kommt, dass auch Charlotte den Post kommentiert und "Ich liebe dich Lena" schreibt. Natürlich sind auch zahlreiche Herz-Emojis in der Nachricht. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander, auch Lenas 28. Geburtstag haben die beiden zusammen gefeiert.

View this post on Instagram

Best birthday 💕

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Neuer Post

Erst heute postet Lena ein neuerliches Statement zu Charlotte Roche und eine Fotoreihe der beiden Frauen mit ihren Hunden. In einem rührenden Text spricht Lena davon, dass es in einer Beziehung immer darauf ankommt, dass beide Personen sich Liebe entgegenkommen - ob in der Liebe oder in der Freundschaft:

Wir bleiben gespannt auf Charlottes Reaktion auf diesen Text...

Von Sarah Kirsch
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen