Liebe auf den 3. Blick: Mit diesem TikTok-Trick verliebt er sich in dich

Eine US-amerikanische Influencerin teilt mit uns einen TikTok-Trick, um andere mit einem einfachen Blick zu verführen. Das Video sorgte auf der Plattform für Aufsehen. Also, bist du neugierig? Hier sind die Schritte, die du befolgen musst.

Genialer TikTok-Trick: So verliebt er sich auf (fast) einen Blick in dich
Weiterlesen
Weiterlesen

Was wäre, wenn wir dir sagen würden, dass es möglich ist, deinen aktuellen Schwarm mit nur einem Trick dazu zu bringe, sich in dich zu verlieben? Das verspricht jedenfalls die TikTokerin @SophieRoseLloyd. Die junge Frau mit mehr als 204.000 Abonnenten auf der Plattform teilt ihren einfachen aber vielversprechenden Trick, um jemanden zu verzaubern.

Liebe auf den 3. Blick

Die Methode der jungen Frau beinhaltet drei Schritte: Betrachte erst das linke Auge, dann den Mund und dann das rechte Auge deines Gegenübers. Die drei Blicke bilden eine Art Pyramide, die dem Auserwählten oder der Auserwählten helfen soll, sich in dich zu verlieben. Diesen Trick nennt die junge Frau, die ihre Methode nicht näher erklärt, das "Liebesdreieck".

@sophieroselloyd

Hope this helps! Let me know in the comments if you want me to do any more tips💓

♬ Emotional (Instrumental) - BLVKSHP

Sie verrät jedoch, dass dieses Spiel mit den Blicken bei Leuten, die man gar nicht kennt, nicht funktioniert. So ist es eine Voraussetzung, bereits Gemeinsamkeiten mit der betroffenen Person zu haben. Diese Technik erfordert darüber hinaus auch, von Angesicht zu Angesicht zu demjenigen oder derjenigen zu sein.

Obwohl wir uns noch nicht sicher sind, ob diese Technik wirklich den gewünschten Effekt bringt, sind wir sicher, dass sie einen gewissen Einfluss auf das Gegenüber hat. Denn aus gutem Grund lässt der unbewusste Blick auf die Lippen einer Person sie verstehen, dass du sie magst. Die Person wird daher vielleicht daraufhin eher die Initiative ergreifen.

Oder liegt der Grund doch woanders?

Liebe ist eine unergründliche Wissenschaft, die mit Regeln schwer zu kontrollieren ist. Obwohl die Influencerin von der Wirksamkeit ihrer Methode überzeugt ist, Menschen zum Verlieben zu bringen, könnte dies nicht bei jedem funktionieren. So sind viele der Kommentare auf ihrem Kanal eher skeptischer Natur:

Ich denke, ein Teil deines Erfolgs, die Leute dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben, hängt eher damit zusammen, wie attraktiv du bist.

Mit anderen Worten: Ihre Follower glauben eher, dass diese Methode für sie funktioniert, weil sie so hübsch ist. Sophie Rose erfüllt tatsächlich alle gängigen Schönheitsideale. Um herauszufinden, ob diese Technik wirklich funktioniert und das wirklich für alle, bleibt uns also nur noch eins: Sie zu testen!