Liebe kennt kein Alter: 74-Jähriger heiratet 21-jährige Krankenschwester
Liebe kennt kein Alter: 74-Jähriger heiratet 21-jährige Krankenschwester
Liebe kennt kein Alter: 74-Jähriger heiratet 21-jährige Krankenschwester
Weiterlesen

Liebe kennt kein Alter: 74-Jähriger heiratet 21-jährige Krankenschwester

Ein 74-Jähriger beschließt, seine 21-jährige Krankenschwester zu heiraten und das, obwohl sie ihm schon mehrmals fremdgegangen ist. Hier ist ihre Geschichte.

Milojko Bozic ist 74 Jahre und Milijana Bodganovic 21, die beiden haben sich in der serbischen Reality-TV-Show Parovi kennengelernt. Und obwohl der Altersunterschiedlich enorm ist, wollen die beiden Turteltäubchen jetzt heiraten.

Eine Traumhochzeit in Weiß

Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen auf Hochtouren und Milijana freut sich schon riesig trotz der Läster-Kommentare auf Social Media, wie sie gegenüber demMirror berichtet:

Es ist schon fast alles vorbereitet. Ich werde ein weißes, fließendes Kleid tragen und freue mich. Es wird eine wundervolle Hochzeit.

Zu der Hochzeit sind auch die Milojkos drei Kinder aus erster Ehe, im Alter von 40, 35 und 30 Jahren und seine beiden dreizehn- und elfjährigen Enkelkinder eingeladen.

Sie haben sich in einer Reality Show kennengelernt.  Prasert Krainukul@Getty Images

Auch im Bett geht's noch heiß her

Doch nicht nur so versteht sich das ungleiche Paar gut, sondern auch was das Sexleben anbelangt, so sind Milojko und Milijana auf einem Nenner, wie sie berichtet:

Wir schlafen fast jeden Tag miteinander; Ich verstehe nicht, was komisch daran sein soll. Doch weil Milojko seine Herzoperation hatte, muss ich es im Bett langsam angehen lassen. Aber er ist wie ein junger Mann!

Krach im Liebesnest?

Seit ihrem Fernsehauftritt ist das serbische Paar ständig in den Medien. Den Journalisten entgeht nichts und als die 21-jährige Krankenschwester eine Affäre mit einem anderen Kandidaten der Sendung hat, sind die Zuschauer natürlich alles andere als begeistert. Milijana gesteht, etwas mit einem anderen Kandidaten gehabt zu haben, dieser ist 35 Jahre alt und verheiratet:

Wir sind uns nähergekommen. Wir hatten keinen Sex. Wir haben uns gestreichelt und umarmt.

Ein kleiner Ausrutscher, der das Paar zum Glück nicht auseinandergebracht hat. In unserem Video zu diesem Artikel könnt ihr euch die Turteltäubchen selbst ansehen.

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen