Liebesbeweis nach zahlreichen Ehejahren: Älterer Herr berührt Friseurinnen mit ganz besonderem Wunsch

Der Post einer Friseurin geht viral, wie sie einem älteren Mann zeigt, wie man Haare mit dem Lockenstab stylt. Denn was dahinter steckt, bringt tatsächlich sicherlich jedes Herz zum Schmelzen...

Liebesbeweis nach zahlreichen Ehejahren: Älterer Herr berührt Friseurinnen mit ganz besonderem Wunsch
Weiterlesen
Weiterlesen

Wenn wir älter werden, werden die Dinge, die wir immer für selbstverständlich erachtet haben, wie beispielsweise die Möglichkeit, spazieren zu gehen oder uns selbst fertig zu machen, etwas herausfordernder. Und es könnte uns allen eines Tages passieren - sei es durch Alter, Krankheit oder Unfall -, dass wir keines dieser Dinge mehr ohne die Hilfe anderer verrichten können.

Friseurin teilt herzzerreißenden Facebook-Post

So geht es auch einer älteren Dame, die seit Kurzem nicht mehr in der Lage ist, ihre eigenen Haare zu locken - eine Sache, die sie zuvor immer gerne getan hat.

Als ihr Mann bemerkt, dass sie Probleme damit hat, und sich mit dem Lockenstab sogar gelegentlich verbrennt, beschließt er, Maßnahmen zu ergreifen und sich von einer Fachkraft Rat zu holen, wie der Mirror berichtet.

So macht er sich also kurzerhand auf zum Friseursalon Hair Design By Britney in Alberta, Kanada, um zu lernen, wie er seiner Partnerin zukünftig beim Styling ihrer Haare helfen kann. In einem Beitrag auf der Facebook-Seite des Salons schreibt Besitzerin Britney:

Dieser reizende Herr kam heute herein, um zu lernen, wie er die Haare seiner Frau lockt. Seine Frau ist nicht in der Lage, ihre eigenen Haare zu locken und verbrennt sich oft. Deshalb will er es jetzt für sie lernen. Wir hatten das Vergnügen, es ihm beizubringen!
Posted by Hair Design By Britney on Thursday, April 22, 2021
Wir haben ihm beigebracht, wie man Volumenlocken auf kurzen Haaren macht, wie man ihre Haut vor Verbrennungen schützt, und wir haben ihm sogar beigebracht, ihr Wimperntusche aufzutragen.

Daneben teilten sie einige Schnappschüsse des Mannes, wie er voller Tatendrang den Anweisungen der Friseurinnen Folge leistet und sich dabei neugierig auf neues Terrain vorwagt, um seiner Frau eine Freude zu bereiten.

Beitrag über die liebevolle Aktion des Ehemannes geht viral

Der Beitrag hat mittlerweile über 145.000 Likes und mehr als 25.000 Kommentare erhalten, in denen viele diesen Gentleman loben. Eine Person kommentiert:

Was für ein wundervoller Mann! Ich hatte diese Art von Ehemann. Er hat mir regelmäßig die Haare gelockt, weil ich mich am Arm operieren ließ und es nicht gut machen konnte.

Die liebevolle Geste berührt die Facebook-User. Schließlich sind Liebeserklärungen wie diese bis ins hohe Alter eher seltenes Glück. Aber es gibt sie noch, wie auch dieser 86-jährige Brite, der seine Liebe zu seiner Frau sogar auf Instagram dokumentiert. Der Liebesbeweis des Mannes im Friseursalon bringt zahlreiche Nutzer zum Schwärmen:

Die Liebe, die dieser Mann gezeigt hat, ist ein Beweis für wahre Liebe. Es ist fast acht Jahre her, seit mein Mann an Krebs erkrankt ist. Möge er in Frieden ruhen, bis wir wieder zusammen sind. Dieser Herr gehört dafür gepriesen, dass er seine Frau so sehr liebt.