Nach 70 Jahren Ehe: Paar stirbt gemeinsam

Nach 70 Jahren Ehe: Paar stirbt gemeinsam

Nach 70 Jahren Ehe hat dieses Paar schon einiges erlebt. Das ganze Leben verbringen sie gemeinsam, jeden Schritt machen sie zusammen. Auch diesen!

Eine lange, glückliche Ehe - das ist es, was man sich wünscht, wenn man seinem Partner das Ja-Wort gibt und sich ein wunderschönes Brautkleid auswählt. Dieses Ehepaar hat es geschafft: 70 Jahre lang machen sie alles gemeinsam!

Jeder Schritt mit dem Partner

Norma und Francis aus Australien verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Schon wenige Wochen nach ihrem ersten Date heiraten die beiden. Ihnen steht zu diesem Zeitpunkt eine lange, glückliche Ehe bevor. Obwohl sie nicht viel Geld haben, schenken sie einander und ihren Kindern ganz viel Liebe. Diese Liebe begleitet beide bis ins hohe Alter: Im Pflegeheim liegen sie eng beieinander, sodass sie Händchen halten können, berichtet dailymail.

Auch interessant
Gen-Anomalie: Mutter ist erst 30 und hat schon enorm viele Kinder zur Welt gebracht

Bis dass der Tod uns scheidet ...

Doch ihre Liebe geht noch weiter als bei den meisten: Norma und Francis sterben zur gleichen Zeit! Der Zeitpunkt des Todes ist exakt derselbe bei den beiden! Unglaublich, dass sie gemeinsam aus dem Leben scheiden. Nicht nur die Ärzte sind erstaunt, auch der Priester und die Angehörigen. 250 Menschen sind beim Begräbnis anwesend und erweisen dem Paar die letzte Ehre.

• Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen