Obwohl sie Single ist: Frau plant ihre perfekte Märchenhochzeit

Obwohl sie Single ist: Frau plant ihre perfekte Märchenhochzeit

Theresa Mahon hat schon alles für die Hochzeit geplant: Das Kleid, den Ring, den Schmuck, das Menü, die Eingangsmusik... Das Einzige, was fehlt: ein Mann zum Heiraten.

Sie ist Single, doch diese junge Frau möchte ihren Kindheitstraum einer Märchenhochzeit nicht aufgeben. Seit drei Jahren ist sie bereits von dem Vater ihrer Kinder getrennt, mit dem sie 6 Jahre zusammen war. Mit 38 Jahren findet sie, ist es an der Zeit, sich ihren Wunsch zu erfüllen und bereitet alles für ihre Traumhochzeit vor. Das Einzige, was fehlt: ein Mann.

Alles ist für ihre Hochzeit geplant

Als Disney-Fan darf das glitzernde Diadem bei der Hochzeit natürlich nicht fehlen, und sie weiß auch schon ganz genau, welchen Rosaton ihr Brautstrauß haben soll. Sie möchte ihre Hochzeitsnacht in Disneyland verbringen und den Eröffnungstanz zu A Thousand Years von Christina Perri tanzen.

Bisher hat sie bereits 1.500 Pfund ausgegeben. Allerdings bereitet ihr die Zeremonie Kopfzerbrechen, denn es fehlt ein entscheidendes Element… der Ehemann. Im Interview mit ITV erklärt sie, dass die Planung dieser Hochzeit schon wie eine Sucht für sie geworden ist.

Ein Promi meldet sich bei ihr

Auch interessant
Er rettet diese Löwin als Junges vor dem sicheren Tod. Seht, wie sie nach zwei Jahren auf ihn reagiert

„Aber ich möchte nicht irgendwen nach 6 Wochen Beziehung heiraten, erklärt sie. Ich muss mich schon etwas länger gedulden.“ Auch wenn sie zurzeit niemanden in ihrem Leben hat, so hat sie doch eine genaue Vorstellung davon, wem ihr Traummann ähneln sollte: Olly Murs, der bei X-Factor in Großbritannien teilgenommen hat.

Und die Chancen der Mutter stehen nicht schlecht, denn besagter Mann hat ihr bereits eine lustige Nachricht geschickt: „Hallo Theresa, ich bin’s Olly, ich habe von deiner Hochzeit gehört, und dass schon alles geplant ist. Ich bin Single, und ich habe gehört, dass ich dein Traummann bin... stimmt das?“ Jetzt müssen sie nur noch einen Termin für die Hochzeit festlegen.

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen