Sein Sternzeichen verrät: Das hasst dein Partner im Bett

  • Widder. Er ist ein Feuerzeichen, das Action mehr mag als lange Gespräche. Bei ihm ist es besser, endlose Diskussionen zu vermeiden und direkt zur Sache zu kommen!
  • Stier. Er ist ein Romantiker, der sich gerne Zeit nimmt. Das Vorspiel ist für ihn ein wesentlicher Schritt, den er unter keinen Umständen auslassen würde - auch auf die Gefahr hin, dann nur noch eine zweitklassige Leistung zu bekommen.
  • Zwillinge. Wir haben es hier mit einem abenteuerlichen Zeichen zu tun, das nichts mehr hasst als Routine beim Sex. Bei ihm muss man im Bett ständig erfinderisch sein, um seine Lust aufrecht zu erhalten.
  • Krebs. Dieses Zeichen mag Komplimente und hat sehr wenig Sinn für jedwede Kritik, die du an seinen sexuellen Leistungen hast. Im Gegenteil, schmeichle ihm, es wird ihn bestärken!
  • Löwe. Der Löwe ist stolz und sehr selbstbewusst und fühlt gerne, dass er beim Matratzensport Herr der Lage ist. Zögere auch hier nicht, ihm zu schmeicheln, um ihm das nötige Vertrauen zu geben, damit die Funken schlagen.

Unter der Bettdecke hat jeder seine eigenen Vorlieben und Geschmäcker. Sein Sternzeichen verrät, welche Neigungen er im Bett hat und mit was du ihm auf gar keinen Fall ankommen solltest!

Informiere dich lieber vor dem ersten gemeinsamen Mal über das Sternzeichen deines Partners, bevor du es im Bett zur Sache kommen lässt - vielleicht hast du ja auch Glück und er gehört zu den Sternzeichen, die es wirklich im Bett bringen. Dann solltest du seine Vorzüge im Bett schon kennen, denn es besonders knistern zu lassen, ist nicht immer einfach. Manchmal fragst du dich, warum er es absolut nicht mag, was du machst, oder er es sogar vorzieht, zu gehen? Vielleicht gehört er nicht gerade zu den Sternzeichen, die es nur im Bett machen wollen...

Jedes Sternzeichen hat seine eigene Do's und Dont's. Das ist wichtig zu wissen, damit es in Zukunft zwischen euch besser klappt und jeder das bekommt, was er wirklich will. Also schau dir die Fotos an und finde heraus, was geht und was nicht!

Chistoph Mann
Aus und vorbei: Diese Stars haben sich 2019 getrennt

Aus und vorbei: Diese Stars haben sich 2019 getrennt


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen