Sie entdeckt auf Facebook, dass ihr Mann ein Doppelleben führt!

Sie entdeckt auf Facebook, dass ihr Mann ein Doppelleben führt!

Diese Geschichte ist so verrückt, dass man denken könnte, dass es sich um ein Skript für eine Fernsehserie handelt. Aber lest selbst.

Michelle Agbulos und Andrew O'Clee sind seit fünf Jahren verheiratet und haben gerade ein Kind bekommen, als Michelle entdeckt, dass ihr Mann eine andere Frau geheiratet hat und sie fast vier Jahre lang belogen hat.

Als sie schwanger werden wollen, lernt er eine andere Frau kennen 

Zu dem Zeitpunkt, als Michelle und Andrew versuchen, ein Kind zu bekommen, trifft Andrew eine andere Frau, in die er sich unsterblich verliebt und die er schließlich 2013 heiratet. Um mit seiner zweiten Frau ein geheimes Leben anzufangen, ohne dass Ehefrau Nr. 1 etwas ahnt, entwickelt er eine ganze Reihe von Lügen, die Michelle eigentlich stutzig werden lassen müssten. Andrew sagt, dass er Teil des Zeugenschutzprogramms sei und deshalb regelmäßig getrennt leben müsse, um nicht auch ihr Leben in Gefahr zu bringen. Seiner zweiten Familie erzählt er, dass er sich von Michelle habe scheiden lassen, weil sie ihn betrogen habe, und so heiratet er schließlich die junge Philippa, die neun Jahre jünger ist als er. Der Betrug geht sogar so weit, dass Andrew am Tag der Geburt seines Kindes ins Krankenhaus kommt, um die werdende Mutter Michelle zu unterstützen und die Nabelschnur zu durchtrennen, aber anschließend tut er so, als müsste er wegen seines Jobs schnell aufbrechen und dass die Polizei unten schon auf ihn warte. 

Sie lässt ihren Mann verhaften

Eine Lüge, die sehr lange hätte dauern können, denn Michelle vertraut ihrem Ehemann voll und ganz und machte sich tagtäglich Sorgen um ihn. Eines Tages markiert Andrews Neffe ihn auf Facebook, damit er mit "Tante Philippa" an der Ice Bucket Challenge teilnimmt, so der Mirror. Als Michelle dies entdeckt, ist sie begierig darauf, nach weiteren Beweisen zu suchen und sie stößt sehr schnell auf Bilder von ihrem Mann mit einer anderen Frau. Da Bigamie im Vereinigten Königreich verboten ist, ruft Michelle sofort die Polizei an, die Andrew sofort verhaftet. Heute lebt Michelle bei ihrer Schwester und dessen Lebensgefährte, während Philippa beschlossen hat, ihren Mann zu unterstützen und bei ihm zu bleiben. 

Und Michelle und Philippa sind nicht die einzigen, deren Mann ein geheimes Doppelleben führt

• Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen