So sagen Männer "Ich liebe dich", ohne die Worte auszusprechen
So sagen Männer "Ich liebe dich", ohne die Worte auszusprechen

So sagen Männer "Ich liebe dich", ohne die Worte auszusprechen

Dein Freund sagt dir zu selten "Ich liebe dich"? Warum sollte er das tun? Er sagt es dir bestimmt tausend Mal am Tag durch seine Handlungen. In unserer Galerie entdeckst du, wie er dir täglich zeigt, dass er dich liebt, ohne es dir ständig sagen zu müssen.

1. Jeden Morgen nach dem Aufwachen kuschelt er mit dir

2. Er schickt dir Nachrichten mit den Worten "Du fehlst mir" ohne Anlass

3. Dein Wohlbefinden steht vor seinem an erster Stelle

4. Er geht mir dir shoppen, obwohl er das hasst

5. Er denkt an dich, wenn du ein wichtiges Treffen hast und schickt dir "Viel Glück"

6. Er hat mit dir "Die Eiskönigin" angeschaut

7. Er bittet deine Freundinnen um Hilfe bei der Suche nach dem besten Geschenk für dich

8. Er versucht, immer freundlich und nett zu deinen Freunden zu sein

9. Er verbringt den ganzen Abend mit dir, auch wenn er Arbeit zu erledigen hätte

10. Er lässt dir das letzte Stück Kuchen

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen