Studie findet heraus, was Frauen über Männer mit Bart wirklich denken

Studie findet heraus, was Frauen über Männer mit Bart wirklich denken

Schlechte Nachrichten für Männer mit Bart. Einer Studie nach sollen Frauen glatt rasierte Männer bevorzugen. Also, ab mit dem Bart?

Frauen mögen keine Männer mit Bart, allen vorgefassten Meinungen zum Trotz. Das will jetzt eine Studie in Großbritannien herausgefunden haben, an der 2000 Befragte teilgenommen haben. Die nicht ganz einfache Bart-Hygiene sei dabei übrigens nicht das Problem.

Auch interessant
Diese Sternzeichen werden noch dieses Jahr eine wunderschöne Liebeserklärung erhalten

43% der befragten Frauen haben angegeben, dass sie nur mit einem glatt rasierten Mann ausgehen würden. Ein leicht rückläufiges Ergebnis, denn 2017 waren es noch 46 % und 2011 sogar noch 66 % der befragten Frauen, die bärtige Männer ablehnten. Bart ist vor allem bei jüngeren Frauen zwischen 18 und 39 Jahren ein gern gesehenes männliches Attribut. Ihr Anteil ist im gleichen Zeitraum von 7 % auf 21 % angestiegen.  

Ein Glück nur für die deutschen Männer, die nicht auf ihren Bart verzichten wollen, dass diese Studie nur die Bewohnerinnen Großbritanniens betrifft! Was die deutschen Frauen von Männern mit Bart halten, bleibt offen...

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen