Um ihre Ehe zu retten: Ein Jahr lang haben sie jeden Tag Sex

Nach jahrelangen Beziehungen fallen viele Paare dem Alltagstrott zum Opfer. Um die Leidenschaft wieder zu entfachen, wagt diese Frau einen erstaunlichen Versuch.

Um ihre Ehe zu retten: Ein Jahr lang haben sie jeden Tag Sex
Weiterlesen
Weiterlesen

Es ist gar nicht so einfach, gegen den Alltagstrott anzukommen, vor allem wenn man schon lange zusammen ist. Um ihre Ehe zu retten, beschließt diese Frau, 365 Tage in Folge mit ihrem Mann zu schlafen.

Auch sie hat der Alltag eingeholt

Wenn man schon mehrere Jahre zusammen ist, schleicht sich oft die Gewohnheit in eine Beziehung und man gibt weniger Acht aufeinander. Das kann einer Beziehung enorm schaden, wie Brittany Gibbons am eigenen Leib erfahren musste. Die Familienmutter findet sich nach der Geburt ihres dritten Kindes schlichtweg nicht mehr begehrenswert.

Ganz in ihrer Rolle als Mutter hat Brittany Gibbons ihre Weiblichkeit verloren, wie sie erklärt. Sie lässt sich gehen und stellt die Beziehung zu ihrem Mann hinten an. Liebe Worte, zärtliche Gesten und Sex werden immer seltener. Als ihr bewusst wird, dass ihre Ehe am seidenen Faden hängt, trifft sie eine radikale Entscheidung.

Brittany Gibbons wagt eine gewaltige Challenge

Um ihre Ehe zu retten, stellt sie sich einer gewaltigen Herausforderung: Die dreifache Mama beschließt, im kommenden Jahr täglich mit ihrem Ehemann zu schlafen. Langsam tastet sie sich an die Aufgabe heran. Erst geht sie dazu über nackt zu schlafen, damit ihr Mann wieder Interesse an ihr bekommt und sie Selbstvertrauen gewinnt.

Zu Beginn muss sich Brittany hin und wieder überwinden, wirklich jeden Tag Sex zu haben. Doch dann merkt sie: Je mehr sie mit ihrem Mann schläft, desto mehr begehrt sie ihn. Sie blüht auf und ihr Eheleben ist auf einmal wie ausgewechselt.

Nachdem sie nun ein Jahr lang jeden Tag mit ihrem Ehemann geschlafen hat, erklärt Brittany, dass sie ihm noch nie so nah stand. Sie ist stolz auf das, was sie geschafft haben, um ihre Ehe zu retten und sie empfiehlt es auch allen anderen Paaren, die im Alltagstrott gefangen sind.