Vier Sternzeichen hassen Weihnachten

Vier Sternzeichen hassen Weihnachten

Nicht jeder mag Weihnachten und es gibt Sternzeichen, die Weihnachten total hassen. Erfahre hier, ob du zu den Sternzeichen gehörst, die mit Weihnachten nichts anfangen können:

Skorpion

Du bist eine in dich gekehrte Person. Freudensausbrüche wegen Weihnachten gehen dir daher eher auf die Nerven. Du sitzt lieber am Ende des Tischs und analysierst die Gespräche, als groß mitzumischen. Du fragst dich, warum Menschen einen Vorwand brauchen, um ausgelassen und glücklich zu sein. Für dich ist Weihnachten nichts anderes, als ein den Kommerz steigerndes Fest.

Zwillinge

Auch interessant
Gen-Anomalie: Mutter ist erst 30 und hat schon enorm viele Kinder zur Welt gebracht

Du magst Weihnachten. Fünf Minuten lang. Danach geht es dir schon wieder auf die Nerven. Am wenigsten magst du es, Geschenke suchen zu müssen, die am Ende gar nicht gefallen, oder Leute beschenken zu müssen, die sowieso schon alles haben. Weihnachten ist schön zu zweit oder zu viert, aber nicht mehr.

Schütze

Weihnachten ist nach Hause kommen und wieder auf gute alte Gewohnheiten zu stoßen. Jedes Jahr ist es die gleiche Leier. Alles ist perfekt durchorganisiert. Jedes Jahr hoffst du, dass es mal etwas Neues gibt, doch jedes Jahr wirst du aufs Neue wieder enttäuscht. Familienfeste stecken eben meist doch nicht voller Überraschungen.

Stier

Der Weihnachtszauber ist genau das Gegenteil von deinem gewohnten Pragmatismus. All dieser Unsinn mit dem Weihnachtsmann, Kindern etwas vormachen zu müssen, Menschen auf der Straße groteske Lieder singen zu hören, all das geht an dir vorbei. Deiner Meinung nach wird Weihnachten völlig überbewertet. 

• Dimitrij Wolf
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen