Zehn Anzeichen, dass dein Partner noch seine Ex liebt

Zehn Anzeichen, dass dein Partner noch seine Ex liebt

Du hast Zweifel an der Liebe, die er dir gibt? Und wenn er doch kein neues Kapitel mit dir aufgeschlagen hat? Wir zeigen dir zehn Anzeichen, die dafür sprechen, dass er noch immer seine Ex liebt.

1. Er hört nicht auf, von ihr zu sprechen. Egal, ob er gut oder schlecht über sie redet, sie beschäftigt ihn gedanklich...

2. Oder das Gegenteil ist der Fall und er geht diesem Thema aus dem Weg. Über die Ex zu sprechen, sollte kein Tabu sein und wenn es ihm schwer fällt, über sie zu reden, dann bedeutet das, dass die Geschichte noch zu schmerzhaft für ihn ist, was nicht der Fall sein sollte.

3. Eine schmerzhafte Trennung. Achtung, wenn seine Ex ihn sitzen gelassen hat, könnte er das nicht wahrhaben wollen und behaupten, er sei noch mit ihr zusammen.

Auch interessant
Die Beziehung dieser Sternzeichen-Paare ist zum Scheitern verurteilt!

4. Er hat immer noch Kontakt zu ihr. Dann ist sie ihm ganz klar noch wichtig.

5. Er schaut ihr Profil in den sozialen Netzwerken an. Er likt ihre Fotos und ihre Posts...

6. Er meidet Verpflichtungen. Geht er Gesprächen mit dir über die Zukunft aus dem Weg? Wagt er den nächsten Schritt nicht? Dann sei misstrauisch, vielleicht hat er noch Hoffnungen.

7. Er hebt ihre Geschenke auf. Wenn ein Mann eine emotionale Bindung zu einem Gegenstand hat, dann immer aus Liebe.

8. Er ist auf die neuen Bekanntschaften seiner Ex eifersüchtig. Das sagt schon alles.

9. Er vergleicht dich mit ihr. Sie hat das gesagt, sie hat jenes gemacht... Aussagen und Handlungen haben dann keine Wichtigkeit mehr, wenn sie der Vergangenheit angehören.

10. Er ist immer noch mit ihrer Familie verbunden. Mit dem Bruder was trinken gehen, die Cousine auf dem Markt besuchen... Er möchte ganz offensichtlich noch an ihrem Leben teilhaben.

Wenn auch nur einer dieser Punkte zutrifft, solltest du ihn in den Wind schießen und dich lieber für jemanden freihalten, der wirklich bereit ist, mit dir eine Beziehung einzugehen! Wer weiß, vielleicht gilt dein vermeintlicher Liebster sogar zu jenen Sternzeichen, die du 2019 absolut meiden solltest? 

• Sophie Kausch
Weiterlesen