Lisa und Lena: Ist ihre Karriere in Gefahr? Die beiden verlieren täglich tausende Fans

Lisa und Lena: Ist ihre Karriere in Gefahr? Die beiden verlieren täglich tausende Fans

Lisa und Lena gehören zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Das Zwillingspaar hat seine TikTok-Karriere hinter sich gelassen und widmet sich v.a. Youtube und seit Neuestem auch der Schauspielerei. Einen kleinen Erfolgsdämpfer müssen die beiden nun trotzdem verkraften.

Das Zwillingspaar Lisa und Lena feiert mit seinem Youtube-Kanal große Erfolge, auch wenn es dabei manchmal ein wenig zu weit zu gehen scheint: Die Lochis und die Mädels mussten bei einer ihrer Challenges fast um ihr Leben bangen. Auf Instagram ist der Erfolg der Zwillinge aber anscheinend nicht mehr ganz so groß.

Mehr als 15 Millionen Abonnenten

Momentan zählt der Instagram-Account von Lisa und Lena noch ganze 15,2 Millionen Abonnenten. Diese Zahl könnte in naher Zukunft allerdings ziemlich schrumpfen: Laut Socialblade müssen sich die Teenager jeden Tag von ungefähr 1.750 Followern verabschieden.

Noch liegen nur Fußballer Toni Kroos und Mesut Özil zahlenmäßig vor den Mädchen: Geht der Abwärtstrend allerdings weiter, könnten sie bald ihre Spitzenstellung auf Instagram verlieren.

Gründe nicht klar

Weshalb sich so viele Instagram-Nutzer von Lisa und Lena abwenden, ist nicht ersichtlich. Gründe könnte es viele geben, aber diese würden nur auf Spekulationen beruhen (es könnte sich um Fake-Acccounts handeln, die nach und nach gelöscht werden oder vielleicht haben die Mädchen ihre Fans auch mit einer bestimmten Aktion verärgert, etc.).

Auch interessant
Wegen Mobbing in der Schule legt sie sich unter's Messer: Früher sah sie ganz anders aus!

Klar ist: Lisa und Lena haben momentan eine blühende Karriere, die sie sogar schon ins Fernsehen geführt hat. Die beiden sind mehr als nur Inluencerinnen und nicht auf ihren Instagram-Account angewiesen. Wir sind uns sicher: Die beiden gehen ihren Weg weiter. In Zukunft dann wahrscheinlich eben nur mit ein paar weniger Fans auf Instagram. Sie werden es verkraften können.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen