Nach Insta-Absturz: Mit süßem Katzen-Video wollen Lisa und Lena wieder an die Spitze
© Tristar Media

Nach Insta-Absturz: Mit süßem Katzen-Video wollen Lisa und Lena wieder an die Spitze

An Lisa und Lena kommt niemand in der Influencerwelt Deutschlands vorbei. Auch wenn es bei den berühmten Zwillingen in letzter Zeit kriselt, da ihr Instagram-Erfolg zu wünschen übrig lässt. Jetzt posten sie ein Video, mit dessen Cuteness-Factor sie ihre Fans bestechen wollen.

Lisa und Lena sind mit der App musical.ly, heute besser als TikTok bekannt, berühmt geworden. Heute sind sie aus der deutschen Influencer-Landschaft gar nicht mehr wegzudenken. Derzeit konzentrieren sie sich vor allem auf ihr neues XXL-Challenge Format auf ihrem YouTube-Kanal und auf ihre Filmkarriere - darunter scheint ihr Instagram-Account aber zu leiden.

Einsturz auf Instagram

Ob das wirklich der Grund ist, weswegen es für die Zwillinge auf Instagram momentan weniger gut läuft? Dort drohen sie ihre Spitzenposition zu verlieren. Nach wie vor ist noch nicht bekannt, aus welchem Grund sie mehr und mehr ihrer Fans verlieren.

Doch so schnell geben Lena und Lisa nicht auf, soviel steht fest! Jetzt posten sie ein Video, das es in sich hat. Nach nur drei Stunden ist es bereits über 65.000 mal gesehen worden. Wenn man das Video sieht, könnte man fast schon von Bestechung reden, denn es hat Cuteness-Factor!

"Partner in Crime"

Warum das? In dem Video ist Lisas und Lenas niedliche Samtpfote zu sehen! Untertitelt mit dem Satz "Partner in Crime", also "Partner beim Verbrechen" zeigt das Video die verschmuste Katze und ihre stolze Besitzerin. Wir spannen euch nicht länger auf die Folter, also schaut selbst:

View this post on Instagram

Partner in crime 🐱

A post shared by Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) on

Rarität auf Instagram

Bisher hat Kätzchen Shanty es nur selten auf die Instagram-Seite der Girls geschafft, doch auch bei ihrem letzten Auftritt, war sie ein voller Erfolg und hatte über eine Millionen Likes abgesahnt.

View this post on Instagram

Cuddle with our cat Shanty 💓🐱

A post shared by Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) on

Tierischer Erfolg

Süße Tierfotos und -videos der Stars sind DER Hit auf Instagram, wie zuletzt Jennifer Aniston mit ihrem süßen Hunde-Post unter Beweis stellt. Ob sich Lisa und Lena von dem Friends-Star haben inspirieren lassen? Ihr Erfolg scheint fast schon gesichert...

Auch interessant
Er schläfert den Welpen ein: Minuten später passiert das Unvorstellbare
View this post on Instagram

Girl’s best friend... bring Clyde to work day.

A post shared by Jennifer Aniston (@jenniferaniston) on

Sarah Kirsch
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen