Madonna: Aus diesem Grund trägt sie jetzt einen Gesichtsschleier

Madonna: Aus diesem Grund trägt sie jetzt einen Gesichtsschleier

Madonna liebt die Provokation. Nun erscheint sie komplett verhüllt am JFK International Airport und schockiert damit sowohl Fans als auch Kritiker. Was beabsichtigt sie mit diesem Auftritt? 

 

Madonna ist für ihre Skandale und Provokationen bekannt. Erst bei ihrem letzten Auftritt sorgt sie mit ihrem Duett-Partner für Aufsehen. Nun erhitzen sich die Gemüter an ihrer neusten Aktion. Aber ob dieser wirklich so geplant war? 

Madanna Scandale  

Auch interessant
Kätzchen gegen Eimer voller Wasserbomben: Das Ergebnis ist einfach zuckersüß!

Nachdem sie im vergangenen März einen Skandal daraus gemacht hat, weil sie ihr Musikvideo nicht in einem historischen Ort in Portugal drehen durfte, steht Madonna erneut im Mittelpunkt einer neuen Kontroverse. Am 7. Mai 2019 erschien die Pop Queen auf dem Flughafen JFK im Niqab.

Provokation oder nicht?  

War es nur der Wunsch, unerkannt zu bleiben oder eine echte Provokation von Madonna? Jedenfalls wird diese Geste von vielen Internetnutzern und einigen Journalisten in den sozialen Netzwerken als Blasphemie gesehen. Insbesondere Piers Morgan, der einen Tweet mit dem Foto von Madonna am Flughafen postet, gefolgt von der Bildunterschrift: "Madonna am Flughafen, die den Islam verspottet, eine neue Beleidigung. Sie ist erbärmlich." Die Botschaft ist klar. Aber, was denkst ihr? 

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen