Stealthing: Der neue ekelhafte Trend im Bett

Stealthing: Der neue ekelhafte Trend im Bett

Ein Mann muss sich der Justiz stellen, da er einen einfach widerlichen Sex-Trend praktiziert hat: Stealthing. Dabei handelt sich wirklich um eine ekelerregende Praktik!

Stealthing passiert immer häufiger und sorgt damit ordentlich für Aufregung! Denn dieser neue Sex-Trend ist unter aller Sau. Dabei handelt es sich um Folgendes: Der Mann entfernt vor dem Sex heimlich das Kondom, ohne dass die Partnerin davon weiß...

In der Schweiz ist unlängst ein Mann der Vergewaltigung schuldig gesprochen worden, da er die Praktik heimlich beim Geschlechtsverkehr ausgeübt hat. Die Frau hat zwar dem Sex zugestimmt - doch nur zum geschützten Geschlechtsverkehr! Stealthing ist eine ekelerregende Tat, die die Lust des Mannes über die Gesundheit und die Entscheidungsfreiheit der Frau stellt. Das kann man nur verurteilen! 

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen