McDonalds Mitarbeiter fassungslos: Frau kommt in ungewöhnlichen Zustand ins McDrive gefahren

McDonalds Mitarbeiter fassungslos: Frau kommt in ungewöhnlichen Zustand ins McDrive gefahren

Ein McDonald's Mitarbeiter erlebt in seinem Alltag so einiges. Kein Wunder also, dass diese Mitarbeiter ein großes Mitteilungsbedürfnis verspüren und im Internet die komischsten Geschichten preisgeben, wie die einer Frau, die in einem ungewöhnlichen Zustand im McDrive vorfährt und die Mitarbeiter sprachlos lässt.

Die Fast Food-Kette McDonald's ist immer für eine Schlagzeile zu haben - ob es um Ekelfunde in Burger, Veggie-Wrap und Co geht, oder um mangelnde Hygiene in den Restaurants. Doch auch Geschichten, die das Leben schreibt, könnte man eine Sparte mit McDonalds-News betiteln.

Kurioses bei McDonald's

Wer bei McDonald's arbeitet, erlebt ganz schön abgefahrene Dinge. Auf Reddit haben Mitarbeiter ihre kuriosesten Erlebnisse geteilt. Vor allem im McDrive sieht man Dinge, die unglaublich sind: Da bringen Kunden ihre eigenartigen Haustiere mit oder Dominas kaufen sich ein Menü.

Der krasseste Vorfall ist wohl eine Frau, die kurz bevor sie ihr Baby zur Welt bringt noch eben schnell beim McDrive vorfährt, um sich einen Burger zu holen, wie ein Mitarbeiter berichtet. Dieser kann seinen Augen kaum glauben.

Noch schnell einen Burger vor der Geburt

Auch interessant
Unfall nach Partynacht: Junge Frau verdankt ihr Leben ihrem Kleid

Die Frau ist eindeutig schon in den Wehen, schildert der McDonald's Mitarbeiter. Sie sitzt ganz allein im Auto und fährt sich selbst ins Krankenhaus. Doch als wäre das nicht schon außergewöhnlich genug, macht sie noch einen Zwischenstopp beim McDrive.

Sie bestellt sich einen Burger, Pommes und eine Limo - vielleicht um noch ein letztes Mal zu sündigen, bevor es jeden Tag heißt: Windeln wechseln, kaum Schlaf und so weiter. Eins ist sicher: Die Frau hat auf jeden Fall Nerven und der Mitarbeiter wird diese Begegnung wohl nie wieder vergessen.

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen