Black Swan, die Luxus-Super-Yacht, ist ein wahres Traum-Schiff
Black Swan, die Luxus-Super-Yacht, ist ein wahres Traum-Schiff
Weiterlesen

Black Swan, die Luxus-Super-Yacht, ist ein wahres Traum-Schiff

Yachten wie die Tetrahedron Super Yacht oder die Arrow460-Grandturismo stehen für Luxus und außergewöhnliche Architektur. So auch die von Timur Bozca entworfene Black Swan. Sie ist eine Super-Yacht, die einem Pfeil gleicht und die Kraft, Luxus und Einfachheit vereint, um die Wünsche von Milliardären dieses Planeten zu erfüllen. im Video stellen wir sie vor.

Black Swan, eine Luxus-Yacht erobert die Ozeane

Gibt es eine bessere Art zu reisen, als auf einer riesigen Yacht? Die Meere und Ozeane im totalen Luxus zu befahren, von einer Küste zur anderen zu steuern, jeden Tag neue Landschaften zu entdecken. Es scheint ein Traum zu sein. Und die Black Swan ist wahrscheinlich die ultimative Yacht dafür.

Designer Timur Bozca entwarf den "Pfeil"

Es ist nur ein Konzept, aber sie sieht aus wie das verrückte Projekt des großen Bösewichts aus einem James-Bond-Film. Schön, groß, imposant, aggressiv, dunkel, luxuriös und elegant. Dieses von dem Türken Timur Bozca erdachte Design steht für aggressive Einfachheit.

Ich glaube, dass Einfachheit ein wichtiger Faktor für ein elegantes und klares Design ist.“, erklärt der Designer. Der Pfeil war seine Hauptinspiration für dieses Projekt: „Mit dem aggressiven Aussehen eines Pfeils als Inspiration habe ich versucht, eine Aerodynamik zu schaffen, die der Yacht einen einzigartigen Look verleiht und gleichzeitig ihre Effizienz verbessert.“.

Mit seinen vier Motoren und insgesamt 23.172 PS ist es nicht nur ein leistungsstarkes Boot. Der Pool, die Hubschrauberplattform und seine Balkone machen es zu einem Luxusprodukt, das wir uns leider nie leisten können.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen