Brautmode: Zara enthüllt traumhafte Hochzeitskollektion

Wer träumt nicht von einer Hochzeit im Sommer? Zara lässt unsere Träume mit einer umwerfenden Brautkollektion wahr werden. Wir erklären euch mehr dazu.

Brautmode: Zara enthüllt traumhafte Hochzeitskollektion
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Brautkollektion, die seit Kurzem im Onlineshop von Zara verfügbar ist, bietet alles, was das Herz begehrt. Von Kleidern über Dessous bis hin zu Accessoires, die eure Augen funkeln lassen.

Hochzeitskleider und Dessous

Unglaublich aber wahr: Zara hat eine eigene Brautkollektion herausgebracht und die Kleider sind umwerfend. Ein langes Seidenkleid in gebrochenem Weiß gibt es schon für 159,00 Euro.

Der V-Ausschnitt setzt die Brust in Szene und die weiche Spitze im selben Farbton verleiht dem Kleid einen edlen Touch. Mit dem tiefausgeschnittenen Rücken, zieht man in diesem Kleid sicherlich alle Blicke auf sich.

Ein anderes Kleid aus Maulbeerseide gibt es schon für 89,95 Euro. Das spitzenbesetze Kleid hat zierliche Träger. Es wirkt sexy und zugleich elegant. Ein edler Hingucker für einen kleinen Preis.

Beide Kleider können für einen einfachen und doch strahlenden Look mit zierlichen Sandalen getragen werden. Pumps verleihen dem Outfit noch etwas Glamour.

Was die Braut sonst noch benötigt

Darüber hinaus bietet Zara eine Reihe von Dessous für die Braut. Darunter ein Body aus Seide und Spitze für 59,59 Euro, einen Bralette mit hübscher Stickerei, einen dazu passenden Tanga mit einem Gummibändchen zum Verstellen und einen Strumpfgürtel.

Außerdem findet die Braut bei Zara ein wunderschönes, seidenes Negligé mit Gürtel für 159,00 Euro. Auch an Accessoires darf es natürlich nicht fehlen. Haarbänder, Sandalen, Täschchen... bei Zara gibt es gerade alles, was das Herz einer modernen Braut begehrt.