Das ist der wichtigste Trend in der Damenmode 2019

  • Schiebermütze von Mango, 19,99 Euro
  • H und M, 17,99 Euro
  • New Look, 12,99 Euro
  • H und M, 14,99 Euro
  • Isabel Marant, 140 Euro

Obwohl der Borsalino in den letzten Jahren wieder in Mode gekommen ist, haben Hüte kein wirkliches Comeback erlebt. Zumindest nicht bis zu diesem Jahr. Denn auch, wenn die Schiebermütze bereits 2018 auf den Laufstegen der Welt zu sehen war, wird sie erst jetzt zu einem der wichtigsten Trends in der Damenmode. Grund genug, die elegante und doch freche Mütze mal genauer unter die Lupe zu nehmen: Sieh dir die zehn Modelle an, die wir für dieses Jahr ausgewählt haben.

Bella Hadid, Chiara Ferragni, Gabrielle Caunesil, Cara Delevingne, Inès de la Fressange... Die größten Influencerinnen der Modewelt haben bereits ihre Retromütze auf dem Kopf, die dieses Jahr voll im Trend ist. Die meisten wählen nüchterne Farben, schwarz oder braun, aber es gibt sie in allen Arten: Farbig, kariert, samtig, bestickt, ledern... Wir haben die Kollektionen dieser Saison durchgesehen und für dich zehn Modelle zum Shoppen ausgewählt!

Chistoph Mann
Astrologie: Welche Katze bist du deinem Sternzeichen nach?

Astrologie: Welche Katze bist du deinem Sternzeichen nach?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen