Tic Tac Toe-Reunion: Lee ist wie vom Erdboden verschluckt

Tic Tac Toe-Reunion: Lee ist wie vom Erdboden verschluckt

Es ist DIE Nachricht schlechthin: Tic Tac Toe sollen nächstes Jahr ein großes Comeback feiern - doch wie soll das genau aussehen, denn von Lee fehlt jegliche Spur!

Tic Tac Toe ist die Kult-Band der 90er. Nun scheint die Band ein Comeback zu planen. Allerdings ist bisher noch nicht klar, ob alle mitmachen werden, wie Marlene "Jazzy" Tackenberg im Interview mit RTL verrät.

Reunion nächstes Jahr

Wie die Künstleragentur MPM Music verkündet, soll nächstes Jahr die 90er-Girlband Tic Tac Toe wieder auf der Bühne stehen. Jazzy, die im wahren Leben Marlene Tackenberg heißt, hat sich im Interview zu den Gerüchten geäußert. "Unsere Agentur ist auf uns zugekommen und hat uns gefragt - im Zuge des 90er Jahre Booms - ob wir Lust hätten, wieder auf die Bühne zu gehen nächstes Jahr. Ich fand das sofort spannend und hab gesagt: Ja klar, warum nicht?!"

Allerdings zeigt sich die 44-Jährige auch etwas skeptisch: "Aber wir waren jetzt auch ein bisschen überrollt von dem ganzen Hype, der auf einmal aufgetaucht ist. Damit haben wir jetzt auch nicht gerechnet." Zudem sei auch noch gar nicht klar, wer von den ehemaligen Band-Mitgliedern überhaupt an einem Comeback interessiert sei: Während Ricky beispielsweise noch in der Überlegungsphase sei, fehle von Lee seit zehn Jahren jede Spur.

Wo steckt Lee?

Liane ("Lee") Claudia Wiegelmanns letzter öffentlicher Auftritt liegt lange zurück. So saß sie 2009 das letzte Mal bei Markus Lanz im ZDF und berichtete von ihrer abgeschmierten Karriere. Damals arbeitet Lee im Kölner Zoo und spricht über ihr neues Leben: "Für den Moment ist die Kasse im Kölner Job der Traumjob für mich. Ich habe mit vielen Menschen zu tun, vor allem mit Kindern. Und ab und zu darf ich auch mal in den Zoo. Ich finde, ein Kassenjob ist nicht der letzte Absturz."

Auch interessant
Dürfen Mütter sexy sein? Ehemalige GNTM-Kandidatin findet klare Worte

Doch danach verläuft sich ihre Spur. Alle Versuche, sie zu finden, schlagen bisher fehl. Laut Informationen der Bild-Zeitung soll demnach jetzt bereits klar sein, dass das Comeback von Tic Tac Toe als Duo, bestehend aus Ricky und Jazzy, passieren wird. Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und Lee meldet sich bei ihren Ex-Kolleginnen.

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen