Muttertag: 25 Geschenke für Feinschmecker-Mamas

  • Mit der Cake Factory von Tefal wird jeder Kuchen ein richtiger Erfolg, 150 Euro.
  • Ein monatliches Abo für leckere Kochboxen z. B. von HelloFresh, ab 39,99 Euro.
  • Für absoluten Kaffeegenuss könnt ihr eurer Mutter mit der neuesten Kaffeemaschine von L’Or eine Freude machen.
  • Oder wie wäre es zum Muttertag mit einem ganz besonderen Dessert z. B. aus dem französischen Hause Lenôtre, ab 29 Euro.
  • Ein kompaktes Kräuterbeet für die Küche, in praktischen Töpfen, die perfekt auf die Anrichte passen – weil kochen mit frischen Kräutern noch viel mehr Spaß macht.

Liebt eure Mutter gutes Essen, oder kocht sie gerne? Dann ist in unserer Auswahl bestimmt das perfekte Geschenk für sie dabei.

Am Muttertag stehen, wie es der Name schon sagt, die Mamas im Mittelpunkt - die perfekte Gelegenheit, ihnen mit einer etwas kleineren oder auch größeren Aufmerksamkeit eure Liebe zu beweisen. Wir haben euch eine Auswahl an Geschenkideen für alle Mütter zusammengestellt, die es lieben zu essen oder zu kochen. Da ist für jeden Preis und jeden Geschmack was dabei.

Geschenke unter 200 Euro

Auch interessant
Ärzte denken, Schwangere bekommt Zwillinge. Bei der Geburt können sie die Wahrheit kaum glauben

Wenn ihr zusammen mit euren Geschwistern etwas schenken möchtet oder eurer Mutter einfach eine ganz besondere Freude machen wollt, dann haben wir hier die ultimativen Verwöhnpakete für euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kräutergarten in kompakter (Lilo) oder in erweiterbarer (Modulo) Form - eure Mutter hätte das ganze Jahr über frische Kräuter zum Kochen. Auch eine gute Tee- oder Kaffeemaschine (L‘Or) ist immer eine tolle Idee, die eurer Mama sicher den Morgen versüßen wird. Wenn sie gerne backt, wird eure Mutter den neuen Kuchenbackautomat von Cake Factory lieben, und mit Lidls multifunktionalem Küchenhelfer lassen sich ganz leicht leckere Gerichte zaubern, und ihr gehen sicher nie die Ideen aus. Keine leichte Entscheidung!

Geschenke unter 50 Euro

Für unter 50 Euro könnt ihr eurer Mutter zum Beispiel mit einem Kochbuch ihres Lieblingskochs eine Freude machen: Egal ob für herzhafte oder süße Speisen, die Auswahl ist riesig. Eine andere tolle Idee sind Kochboxen-Abos für einen oder mehrere Monate, wie zum Beispiel von HelloFresh.

Geschenke unter 20 Euro

Habt ihr nur ein kleines Budget zur Verfügung oder sucht noch nach einer Kleinigkeit zu dem eigentlichen Geschenk? Wir haben euch viele kleine Aufmerksamkeiten rausgesucht, mit denen ihr eurer Mutter eine große Freude bereiten könnt. Wenn eure Mama vor dem Sommer noch eine Detox-Kur machen möchte, wäre zum Beispiel eine Tasse mit Spruch, eine japanische Teetasse oder der Detox-Tee von Panda Tea eine schöne Idee. Ansonsten kann man mit einer leckeren Schokolade nie was falsch machen - aber seht selbst!

• Sarah Kirsch
Muttertag: 25 Geschenkideen, mit denen ihr eurer Mama eine Freude machen könnt

Muttertag: 25 Geschenkideen, mit denen ihr eurer Mama eine Freude machen könnt


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen